Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Torwarttrainer Marco Kostmann soll vorerst Arminia Bielefeld übernehmen.

Oha. Das ist bisher noch so semi gut gegangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Hatte Bielefeld seinen Aufstiegs- und Klassenerhaltstrainer nicht entlassen, weil man diesen als nicht passend für die sportliche Neuausrichtung empfand? Rückgratloser Haufen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Georghansafan
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Unsere Zwickau Connection liegt gerade mit 0:1 bei Chemie im Landespokal zurück. Zu sehen im MDR livestream.
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Arwit »

Kurti hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 19:59 Unsere Zwickau Connection liegt gerade mit 0:1 bei Chemie im Landespokal zurück. Zu sehen im MDR livestream.
https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... -1248.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 2):
JensKurti
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kettcar »

Bei "Winkel oder zählt nicht" hätte Zwickau 2:1 gewonnen.
Brinkies hält 2 Elfer, Butzen sieht kurz vor Ende der Verlängerung Gelb-Rot, Starke schweißt seinen Elfer mit maximalem Druck in den Winkel, Reinthaler jagt den entscheidenden Elfer aber in den Nachthimmel.

Damit Chemie Leipzig gegen Chemnitz im Finale. War erstaunt, dass Zwickau den Sachsenpokal noch nie holen konnte.
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FreeFeedForAll »

Harry Fall hat sich am Wochenende erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Diesmal das andere Knie 😞
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

kettcar hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 21:49 Bei "Winkel oder zählt nicht" hätte Zwickau 2:1 gewonnen.
Brinkies hält 2 Elfer, Butzen sieht kurz vor Ende der Verlängerung Gelb-Rot, Starke schweißt seinen Elfer mit maximalem Druck in den Winkel, Reinthaler jagt den entscheidenden Elfer aber in den Nachthimmel.

Damit Chemie Leipzig gegen Chemnitz im Finale. War erstaunt, dass Zwickau den Sachsenpokal noch nie holen konnte.
Ich habe mich für Chemie gefreut. Warum im Landespokal aber immer wieder Nachwuchskameraleute eingesetzt werden ist mir schleierhaft. Man konnte beim Elfmeterschießen ja fast dankbar sein das der beim 10. Elfer noch rechtzeitig von der Chemie - Fankurve zurück geschwenkt ist. Krass aber auch die stockdunklen Tribünen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:50
kettcar hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 21:49 Bei "Winkel oder zählt nicht" hätte Zwickau 2:1 gewonnen.
Brinkies hält 2 Elfer, Butzen sieht kurz vor Ende der Verlängerung Gelb-Rot, Starke schweißt seinen Elfer mit maximalem Druck in den Winkel, Reinthaler jagt den entscheidenden Elfer aber in den Nachthimmel.

Damit Chemie Leipzig gegen Chemnitz im Finale. War erstaunt, dass Zwickau den Sachsenpokal noch nie holen konnte.
Ich habe mich für Chemie gefreut. Warum im Landespokal aber immer wieder Nachwuchskameraleute eingesetzt werden ist mir schleierhaft. Man konnte beim Elfmeterschießen ja fast dankbar sein das der beim 10. Elfer noch rechtzeitig von der Chemie - Fankurve zurück geschwenkt ist. Krass aber auch die stockdunklen Tribünen.
Nach dem Interview mit Pommes dachte ich, der Kameramann hätte einen Schwächeanfall. 😅
Der war übrigens gut angepisst bei der Frage, ob der Landespokal nur Bonus gewesen wäre.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Georghansafan »

lunky hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:59
Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:50
kettcar hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 21:49 Bei "Winkel oder zählt nicht" hätte Zwickau 2:1 gewonnen.
Brinkies hält 2 Elfer, Butzen sieht kurz vor Ende der Verlängerung Gelb-Rot, Starke schweißt seinen Elfer mit maximalem Druck in den Winkel, Reinthaler jagt den entscheidenden Elfer aber in den Nachthimmel.

Damit Chemie Leipzig gegen Chemnitz im Finale. War erstaunt, dass Zwickau den Sachsenpokal noch nie holen konnte.
Ich habe mich für Chemie gefreut. Warum im Landespokal aber immer wieder Nachwuchskameraleute eingesetzt werden ist mir schleierhaft. Man konnte beim Elfmeterschießen ja fast dankbar sein das der beim 10. Elfer noch rechtzeitig von der Chemie - Fankurve zurück geschwenkt ist. Krass aber auch die stockdunklen Tribünen.
Nach dem Interview mit Pommes dachte ich, der Kameramann hätte einen Schwächeanfall. 😅
Der war übrigens gut angepisst bei der Frage, ob der Landespokal nur Bonus gewesen wäre.
Ich habe nach dem Spiel ausgemacht. Für Pommes ärgert es mich, aber ansonsten ist mir Zwickau ziemlich Latte Macchiato. Habe im Freundeskreis jemanden, der Chemie Fan ist und vor allem das alte Stadion ist ziemlich reizvoll. Hat so n bisschen den Charme der alten "Alten Försterei" nur noch kleiner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
lunky
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kettcar »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:50
kettcar hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 21:49 ....
Damit Chemie Leipzig gegen Chemnitz im Finale. War erstaunt, dass Zwickau den Sachsenpokal noch nie holen konnte.
... Warum im Landespokal aber immer wieder Nachwuchskameraleute eingesetzt werden ist mir schleierhaft. Man konnte beim Elfmeterschießen ja fast dankbar sein das der beim 10. Elfer noch rechtzeitig von der Chemie - Fankurve zurück geschwenkt ist. Krass aber auch die stockdunklen Tribünen.
Da schweife ich jetzt sicher etwas ab, aber Spiel lief wohl nur im Stream, der Kommentator meinte auch er gehe jetzt runter, um Interviews zu führen (was bei Brinkies reichlich dämlich rüberkam). Also alles andere, als das übliche TV-Equipment. Flutlicht wird wohl demnächst nachgebessert.

Finde es vom MDR eher einen feinen Service solche Spiele online verfügbar zu machen. Gleiches gilt für Ostsport-TV, die sich der Regionalliga Nordost widmen. Hier im Land musste froh sein, wenn die Vereine sich eine Sporttotal-Kamera leisten und die KI dabei auch mal den Ball erwischt. Spiele werden dabei komplett bei fussball.de gestreamt, ohne Kommentar und Zeitlupen. Und wenn in Warnemünde auf Kunstrasen mit grauem Ball gespielt wird, dann ist die Technik komplett überfordert. :D
Was haste denn von den Halbfinals Pastow-Greifswald oder Malchow-Neustrelitz sehen können?
Da zwackt der NDR vielleicht mal 20 Sekunden Bericht beim Finale ab, mehr ist nicht drin.

Und schön die Pyro nach dem 1:1 und den halben Platzsturm nach dem Elferschießen hat der Kameramann gestern noch ganz gut erwischt.
Tut mir leid, dass es jetzt so lang geworden ist, aber ich filme in meiner Freizeit die Spiele von Neubrandenburg und das ist alles gar nicht so leicht, wie man sich das vorstellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kettcar für den Beitrag (Insgesamt 8):
DerThommesKurtiCaptain Oi!MagnalunkyJoschekcashno1Georghansafan
Antworten