2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Flo hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 22:36
Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 21:38
Flo hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 21:26 Ingolstadt nun abgestiegen! Wegen mir können sie den Verein nun komplett auflösen! Oder am besten auch gleich die ganze unbrauchbare Stadt Ingolstadt abreißen!
Ich würde im Mai noch den Ground mitnehmen (muss ich danach nicht noch Mal hin) danach von mir aus gerne
Ja im Mai bin ich auch nochmal dort. Der ground lohnt sich aber nicht. Der alte ground in dem die 2.Mannschaft spielt, direkt am Bahnhof - der hat was
Viele neue Grounds lohnen sich nicht. Bei manchen denkt man sich halt: nehme ich halt irgendwie mit.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Das ist nicht mehr mein HSV.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 15:25 Das ist nicht mehr mein HSV.
Den wirst du am 15. Mai erleben :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Methew »

Borsti hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 15:25 Das ist nicht mehr mein HSV.
Ich finde es gut das der HSV gewonnen hat und sich die Chance für einen möglichen Aufstieg ein wenig offen gehalten hat. So bekommen wir am 34.Spieltag dann vielleicht doch noch das Endspiel für den HSV. Ich finde das sehr interessant das wir es in der Hand hätten wo der HSV nächste Saison spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Es ist bisher wieder (mal) optimal für Hansa gelaufen. Erneut haben wir morgen die Chance auf Platz 9 und wieder ist es ein beschissen zu bespielender Gegner. Soviel Gelegenheiten wenigstens für ein Spieltag einstellig in der Tabelle zu stehen, wird es nicht mehr geben.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Rasenlatscher »

Da oben an der Tabellenspitze gehts zu wie im Pater Noster.
Zum Glück haben wir damit nix zu tun. :mrgreen:
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

In diesem Sinne: Scheiß St. Pauli :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Nächste Saison wieder zwei Auswärtsspiele in Hamburg :?: :twisted:
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

M!ke hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 22:52 Nächste Saison wieder zwei Auswärtsspiele in Hamburg :?: :twisted:
Tja, 2 Punkte aus 4 Spielen kannste dir da oben nicht leisten.

Beide Hamburger Vereine haben durchaus was gemeinsam. Spielen öfters ne gute Zweitligasaison, verkacken es aber zum Schluss immer.
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Cairowashere »

Ab der nächsten Saison ändern sich die Anstosszeiten von 13:30 auf 13:00 (nur samstags).

https://www.dfl.de/de/aktuelles/2-bunde ... r-zurueck/
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Antworten