Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

[/quote]
Flutlicht wird wohl demnächst nachgebessert.
[/quote]

Ja, der Verein hatte über Jahre die Kampagne "Flutlicht für Leutzsch" laufen. Da gab's Benefizspiele z.b. gegen Frankfurt, Düsseldorf und die 60ger und viele andere Aktionen. So sind dann glaube ungefähr 500.000 Euro gesammelt worden und mittlerweile wird an den vier Fundamenten gearbeitet.
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Benno »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 09:11
lunky hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:59
Georghansafan hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 08:50

Ich habe mich für Chemie gefreut. Warum im Landespokal aber immer wieder Nachwuchskameraleute eingesetzt werden ist mir schleierhaft. Man konnte beim Elfmeterschießen ja fast dankbar sein das der beim 10. Elfer noch rechtzeitig von der Chemie - Fankurve zurück geschwenkt ist. Krass aber auch die stockdunklen Tribünen.
Nach dem Interview mit Pommes dachte ich, der Kameramann hätte einen Schwächeanfall. 😅
Der war übrigens gut angepisst bei der Frage, ob der Landespokal nur Bonus gewesen wäre.
Ich habe nach dem Spiel ausgemacht. Für Pommes ärgert es mich, aber ansonsten ist mir Zwickau ziemlich Latte Macchiato. Habe im Freundeskreis jemanden, der Chemie Fan ist und vor allem das alte Stadion ist ziemlich reizvoll. Hat so n bisschen den Charme der alten "Alten Försterei" nur noch kleiner.
Das Stadion mitsamt seiner historischen Holztribüne, der Kleingartenanlage in der es gute Bratwurst und Bierausschank gibt ist tatsächlich einen Besuch wert. Die Atmosphäre in Leutzsch ist im besten Sinne besonders.
Zuletzt geändert von Benno am Fr 22. Apr 2022, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag:
peter1963
Benutzeravatar
Reghe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Reghe »

Laut Vereinsangaben hat sich Marcel Hilßner gestern beim Zwickauer Auftritt in Leutzsch das vordere Kreuzband gerissen
Hansafans Lebehn
🔵 ⚪ 🔴
#GemeinsamNachOben

1312!!!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Thomas Doll greift noch mal an und wird Trainer bei Persija Jakarta!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Boeller hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 13:00 Thomas Doll greift noch mal an und wird Trainer bei Persija Jakarta!
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 9):
KurtiGeorghansafanlunkyScholleAbelp!llegreiflamCSteveworldmode
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von sebastian »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 08:41
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 13:00 Thomas Doll greift noch mal an und wird Trainer bei Persija Jakarta!
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Warum? Genug Geld hat er wohl gesammelt über die Jahre und mal im Ausland leben über die Jahre ist auch nicht schlecht für paar neue Eindrücke. Hätte ich auch gemacht.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

sebastian hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 09:53
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 08:41
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 13:00 Thomas Doll greift noch mal an und wird Trainer bei Persija Jakarta!
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Warum? Genug Geld hat er wohl gesammelt über die Jahre und mal im Ausland leben über die Jahre ist auch nicht schlecht für paar neue Eindrücke. Hätte ich auch gemacht.
Also landschaftlich, menschlich und kulinarisch ist Indonesien ne schöne Ecke. Wenn man das so vereinheitlichen kann, das Land ist ja schon recht groß und vielfältig. Arbeiten im Fußball würde ich da auch sofort. Aber die Frage ist doch, ob das vom Prestige her der ursprüngliche Anspruch von Thomas Doll war. Ich denke nicht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Da lann man nur spekulieren aber seine Zeit im deutschen Profifußball wird vorbei sein.
Vielleicht sagt er sich lieber nochmal Abenteuer im Ausland als eine deutsche Oberligatruppe.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

sebastian hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 09:53
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 08:41
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 13:00 Thomas Doll greift noch mal an und wird Trainer bei Persija Jakarta!
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Warum? Genug Geld hat er wohl gesammelt über die Jahre und mal im Ausland leben über die Jahre ist auch nicht schlecht für paar neue Eindrücke. Hätte ich auch gemacht.
Ist doch alles Blablabla ist das doch. Alles Blablabla.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyMaun91saibotChristopherOswaldcashno1
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von CSteve »

Nachdem er sich damals etwas abfällig über ein mögliches Engagement bei Hansa geäußert hatte, verfolge ich seine weitere Karriere mit leichtem Grinsen.

Im Nachhinein aber gut, dass er uns erspart geblieben ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 5):
worldmodelunkyallesquatschHansafan31Lemmy22
Antworten