Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Antworten
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Sanoa_HH »

p!lle hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:06
Sanoa_HH hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 16:54
kiter77 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 15:31 Klar Aue wird jetzt Darmstadt und Bremen putzen, weil es für die da oben ja um nichts mehr geht. Das war's mit Aue und von daher hätte man die auch besiegen müssen.
Für Darmstadt geht’s noch um einiges
Ironie und so.
wow, keine Ahnung was ich da gelesen habe.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Freddy
Beiträge: 668
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Mensch Lotte, glaubst Du wirklich, dass Dynamo 9 Punkte holt?
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Freddy hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 18:05
Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Mensch Lotte, glaubst Du wirklich, dass Dynamo 9 Punkte holt?
Natürlich nicht, aber das Pferd und die Apotheke… Vielleicht will ich auch nur den Klassenerhalt mal ein bisschen früher… Und ausserdem geht es immer noch um den Platz 14 im Pokal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 18:12
Freddy hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 18:05
Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Mensch Lotte, glaubst Du wirklich, dass Dynamo 9 Punkte holt?
Natürlich nicht, aber das Pferd und die Apotheke… Vielleicht will ich auch nur den Klassenerhalt mal ein bisschen früher… Und ausserdem geht es immer noch um den Platz 14 im Pokal.
Klassenerhalt gibt es nächste Woche. Die Pferde müssen dieses Mal woanders kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
Joschek
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Hansa hat das Spiel dominiert und nur durch 2 individuelle Fehler unentschieden gespielt. Strukturell waren wir überlegen.
Wir sind erneut nach Rückständen zurück gekommen und haben nicht aufgegeben.
Die Mannschaft brennt und geht keinem Zweifkampf und keiner Diskussion aus dem Weg.
1 Niederlage in 7 spielen.

Ich denke wir können weiterhin mit allem zufrieden sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 17):
Hansafan31KurtilunkyZircusseeleAchim1979FreddyBasti83kruemel09p!lleonkeluBonoFußball&Dosenbiergreiflamsaibot und 2 weitere Benutzer
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Wir gewinnen sowieso…
Wir gewinnen sowieso…
Wir gewinnen sowieso…

… ihr Wxxxer
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hubi
Beiträge: 186
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1067 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Hubi »

Ich habe auch mit einer Niederlage gerechnet und hätte einen Punkt vorab gern genommen. In der Rückschau wären dann aber drei wohl doch im Bereich des Machbaren gewesen gegen diese Auer Mannschaft.

Immerhin Abstand auf den 16. konstant gehalten.

Wenn wir nächste Woche noch mal einen Punkt holen, kriechen wir zum Klassenerhalt wie letztes Jahr zum Aufstieg - immerhin mit etwas weniger Thrill.

Man könnte sagen, ein gutes Pferdchen springt nur so hoch wie es muss, aber eigentlich müssten sich doch noch Spieler empfehlen wollen?! Das Selbstbewusstsein aus der Serie könnte man auch noch mal nutzen, um den Sack jetzt einfach zu zu machen. Dann könnten alle schön die nächste Saison und ihren Sommerurlaub planen. So wird schon wieder unnötig ein kleiner Spannungsbogen gespannt.

Ich vermute, wir verlieren gegen Paderborn, Dynamo gewinnt aber auch nicht gegen Regensburg. Und dann ist es vollbracht.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Legendäre Mottofahrt heute, einige sahen aber auch scheisse aus. Und selten so viele angeschlagene Leute aus den Bussen rausstolpern gesehen, da gabs wohl ordentlich eine Ziehung! :D
Stimmung auch brachial, fand es sehr geil heute. Der Block allerdings mehr als überfüllt. Nach dem Spiel gab es noch Gerenne, weil 5 Auer hinterm Zaun provoziert haben. Was machen die Bullen, anstatt die 5 Mann zu entfernen, gehen die auf die Rostocker los. Muss man nicht verstehen...

Malone und Fröde heute mit schwacher Leistung, beide in Normalform und wir ziehen das Ding. Die Gegentore legen wir uns direkt selber rein oder den Sachsen direkt vor. Sonst war Aue mega taub und hat kaum was gebacken bekommen.

Nazarov der Spinner hat nach dem Spiel schön sein Fett weggbekommen als der ganze Block Absteiger gerufen hat und er nur kurz geschaut hat und nen Kopf kleiner wurde.

Schöne Fahrt insgesamt, allerdings das Parken in irgendwelchen Schlammhinterhöfen echt ne Frechheit und dann noch 3 Taler dafür kassieren.
Danke nochmal an die 3 Leute, die mich und Freunde noch so kurzfristig mit Karten versorgt haben. Hansa Familie!
Zuletzt geändert von FCH_support_SAW am So 24. Apr 2022, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60gandalf93
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:10 Der Block allerdings mehr als überfüllt.
Haben sie Leute, die in den Heimbereich wollten, doch noch in den Gästeblock gesteckt? Laut Sky sollen generell 2500 Hansa-Fans da gewesen sein.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten