Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

MeckPom hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:10 Der Block allerdings mehr als überfüllt.
Haben sie Leute, die in den Heimbereich wollten, doch noch in den Gästeblock gesteckt? Laut Sky sollen generell 2500 Hansa-Fans da gewesen sein.
Ja haben sie, gab einige, die mit E1-3 in den Gästeblock gekommen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Den überfüllten Block fand ich hammer gefährlich. Sowas kann doch nicht der Sinn der Sache sein. War das deren Ernst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomgandalf93
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Christopher
Beiträge: 947
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Wir saßen im Heimblock E1 und konnten das Spiel ganz entspannt mit Schal und Jubel bei den Hansatoren verfolgen. Die Stimmung vom Auswärtsblock war sehr gut. - Sehr laut und geschlossen. Die Aue Fans um uns herum waren alle sehr entspannt. Also bei mir hat Aue mit dem Umfeld viele Sympathipunkte gesammelt.

Schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. Das wird dann gegen Paderborn oder spätestens in Ingolstadt nachgeholt.

HANSA!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Borsti hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:30 Den überfüllten Block fand ich hammer gefährlich. Sowas kann doch nicht der Sinn der Sache sein. War das deren Ernst?
Damals in Bremen (Das Spiel tagsüber) habe ich ähnliche Zustände beobachtet, bzw. war mittendrin. Mehr Ölsardinenbüchse ging nicht mehr. Waren bestimmt 4-6 Personen auf einer Fläche von 1x1m. Waren wohl die vorderen Reihen frei und mehr Leute drin als vorgesehen.

In Düsseldorf neulich war der Stehblock stellenweise luftig. Da passen bestimmt 2000-2500 rein und da gab es nur 1700 Karten.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FreeFeedForAll »

Kotte59 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 17:57 Drei Sachen, die ich aus dem Spiel mitzunehme, ersten, wir können in Aue nicht gewinnen, zweitens ist es wieder nicht gelungen, den Sack endgültig zuzumachen und drittens macht es Hansa wieder mal spannend bis zu wahrscheinlich letzten Spieltag. Denn nächste Woche kommt mit Paderborn die auswärtsstärkste Mannschaft ins OS… Ich hoffe dennoch, dass wir aus den letzten drei Begegnungen den/die noch letzten benötigten Punkt(e) holen werden. Schönes Wochenende noch.
Ist das wirklich dein Ernst? 3 Spieltage vor Schluss sind wir quasi gerettet. Überlege mal
2 Jahre zurück wo wir standen. Wo wir jetzt stehen. Einige scheinen das schon vergessen zu haben. Wo wir her kommen.
Schaut mal ingoladstadt ist wieder runter(mit den war es ganz knapp letzte Jahr)
Dresden wird bis zum letzen Spiel fighten müssen(und die haben ihr viele beneidet um ihren Kader)
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden was unter dem Strich raus gekommen ist.
9 Punkte bei noch 3 spielen das hätten hier 95%(wohl mehr) vor der Saison sofort unterschrieben.
Und mir ist auch klar das wir nicht nur geil gespielt haben dieses Jahr. Aber das war auch gar nicht wichtig! Das was dieses Jahr wichtig war haben wir erreicht.

Und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison 2 Liga. Wann hatten wir das eigentlich zu letzt 2 Jahre in Folge in Liga 2!

Danke von mir an die Mannschaft. Die Trainer den Busfahrer,Zeugwart, Physio, Manager Sponsoren…. Ach einfach an alle die dabei mitgeholfen haben!

Kann aus meiner Sicht über jede andere Aussage nur den Kopf schütteln 🤦‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 12):
JoKeRMarkeDarmokFreddyLemmy22lotsep!lleoceansoulAbelKunmanueagleJürgensen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:10 Nazarov der Spinner hat nach dem Spiel schön sein Fett weggbekommen als der ganze Block Absteiger gerufen hat und er nur kurz geschaut hat und nen Kopf kleiner wurde.
https://www.youtube.com/shorts/dqbwkxvjZCE
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
gandalf93
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:48
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von gandalf93 »

Das war eine schöne Mottoparty heute. Wie halt auch alle mitgemacht haben.
Das Spiel war der erwartete Kampf.

Negativ muss man den überfüllten Block bewerten. Es war ja wirklich kein vor und zurück mehr. Nach der Pause war es bei uns oben dann bisschen entspannter.

Auch sehr schön wie viele bei "Steht auf wenn ihr für Hansa seid" aufgestanden sind. Respekt an die Rostocker die weiter Richtung gegenkurve gesessen haben und aufgestanden sind. Ich glaube da flog sogar was in deren Richtung.
War cool. Wenn wir noch drei Punkte mitgenommen hätten, wäre die Party wahrscheinlich noch größer gewesen. Trotzdem das Unentschieden und den damit verdienten Punkt nehmen wir gerne mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gandalf93 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWflummi
...weil Hansa einfach Hansa ist.
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 103
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Borsti hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 20:30 Den überfüllten Block fand ich hammer gefährlich. Sowas kann doch nicht der Sinn der Sache sein. War das deren Ernst?
Bekloppte Aktion, daneben ohne Ende Platz...
E3,E2 für Hansafans komplett freigeben.Den Rest für Aue .Dazwischen eine Ordnerkette und fertig ist der Lack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggeSchkeuditz für den Beitrag:
MeckPom
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Das war total grenzwertig mit der Fülle und kann schnell mal gefährlich werden.

Im Sitzplatzblock war jeder Platz mindestens doppelt belegt, da die Leute auf den Sitzen standen und auch davor in den Reihen. Und auf der Treppe standen auch noch mal was weiß ich wie viele Leute. Ein Durchkommen war fast nicht möglich.

Das kann auch schnell mal zu einer Panik ausarten.

Aber Hauptsache die Leute werden, wenn sie vom Parkplatz gelaufen kommen von den Bullen aufgehalten, weil die Shuttel Busse ankamen und nicht so viele am Eingang stehen sollen. Abartig.

War nicht auch was von kostenlosen Parkplätzen geschrieben worden und nicht 3 € auf dem einzigen Dreckloch der Straße ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWgandalf93
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Keine gute Leistung und trotzdem hat es gereicht zumindestens den einen Punkt mitzunehmen! Das war also eine Auer Mannschaft die die letzte Chance nutzen wollte !? Mit dem Niveau wird es schwer in der 3.liga ....
Leider steht da jetzt nicht 9. Hansa Rostock aber seien wir mal ehrlich wir sind trotzdem zufrieden !
Antworten