Ingolstadt - Hansa

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4855 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Über das Spiel ist jedes verlorene Wort eins zu viel. Fahrt hat sich allerdings trotzdem gelohnt: Launige, feuchtfröhliche Hintour und ein Aufenthalt im Biergarten vor dem Spiel mit jeder Menge Mecklenburger Liedgut. Und immer wieder "40 Jahre die Flippers" :D Nach dem Spiel gerade noch eine spontane Sause auf dem Bahnsteig beim warten. Jetzt noch routiniert die Rückfahrt runterspulen, das Spiel schnell vergessen und dann bleiben einfach ne Menge guter Erinnerungen. Mit Hansa auswärts, das ist halt mehr als der Kick auf dem Rasen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
HRO-18147TrogdorseeleFBOskar_hh_
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Achim1979 »

Marke hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 16:43 Sie haben es Piecke leicht gemacht. Danke das ihr da wart.
Ich glaube, das ist wirklich das Einzige, was man aus diesem Spiel mitnehmen kann und sollte. Der zweite Anzug hat gezeigt, warum er zweiter Anzug ist. Und man hat die Leute unter Spieltagsbedingungen gesehen. Aufgedrängt hat sich da niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 3):
DurstigerHeinz65lunkyOskar_hh_
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Fisch99 »

Achim1979 hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 19:07
Marke hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 16:43 Sie haben es Piecke leicht gemacht. Danke das ihr da wart.
Ich glaube, das ist wirklich das Einzige, was man aus diesem Spiel mitnehmen kann und sollte. Der zweite Anzug hat gezeigt, warum er zweiter Anzug ist. Und man hat die Leute unter Spieltagsbedingungen gesehen. Aufgedrängt hat sich da niemand.
Auch der 2te Anzug kann ein zu 0 erhärteln.
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von HRO-18147 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 18:27 Über das Spiel ist jedes verlorene Wort eins zu viel. Fahrt hat sich allerdings trotzdem gelohnt: Launige, feuchtfröhliche Hintour und ein Aufenthalt im Biergarten vor dem Spiel mit jeder Menge Mecklenburger Liedgut. Und immer wieder "40 Jahre die Flippers" :D Nach dem Spiel gerade noch eine spontane Sause auf dem Bahnsteig beim warten. Jetzt noch routiniert die Rückfahrt runterspulen, das Spiel schnell vergessen und dann bleiben einfach ne Menge guter Erinnerungen. Mit Hansa auswärts, das ist halt mehr als der Kick auf dem Rasen.
Kommt alle gut nach Hause !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Didi »

Tja - schade. Nix gegen die Aufstellung, kann man in der Konstellation so machen. Vielleicht etwas zu viel des Guten rotiert aber gut… Das zum „Spiel“.

Ich gehe aber fest davon aus, dass gegen HH eine ganz andere Mannschaft mit ordentlich Biss auf dem Platz stehen wird!
Eigentlich ist die Tabellensituation doch perfekt für das letzte Spiel. Wir tun gut daran zu punkten, HH muss. Also zwischen Debakel und Fußballfest ist alles drin. Beneide die, die live im Stadion sein können!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Christopher
Beiträge: 947
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Christopher »

Laut PK nach dem Spiel kann Härtel mit dem Punkt leben.- Das wundert mich ein wenig...
Das war bisher mit das schwächste Spiel vom Gegner (die ersten 20min vom Dresden Spiel mal ausgenommen) und er ist mit nem Punkt zufrieden?! Kann ich nicht verstehen, dass man beim Letzten nicht gewinnen will.


Naja, so ist Fussball. Ingolstadt hatte auch zu Beginn der Rückrunde 5:0 in Nürnberg gewonnen- keine Ahnung, welchen Zaubertrank die da genommen hatten.
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von loddar 34 »

Maaaarkus Kooooolke 👍🏻. Bester Mann heute! Grüße von der Autobahn
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Wir sind zurzeit auf Platz 11 :!:
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Sachsenpaule »

Ich persönlich fände es ja super, wenn uns die drei Nordwestklubs da oben in der nächsten Saison erhalten bleiben. Zumindest den HSV könnten wir beim Klassehalten unterstützen, und bei St.Pauli wird sich zeigen, was unser Sieg wert war... :D :D :D
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Ingolstadt - Hansa

Beitrag von Borsti »

Christopher hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 19:55 Laut PK nach dem Spiel kann Härtel mit dem Punkt leben.- Das wundert mich ein wenig...
Ach na ja. Wir waren wirklich nicht gut und sind aber auch schon gerettet. Profitopf sieht auch noch gut aus.

War ein Kackspiel, das ist jetzt aber kein Grund, jetzt alles anzuzünden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamallesquatsch
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten