Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Hitchkock »

Es gibt zwar noch keine näheren Infos, aber vom Zeitraum her, müsste es in den nächsten 2-3 Wochen wieder soweit sein.

Deshalb habe ich mal vorgegriffen und das Thema bereits vorzeitig eröffnet. Ich bin gespannt, ob es wieder so einen Ansturm auf die JK geben wird und ob der Verein (coronabedingt ?!) hier wieder eine Grenze setzt. Auch preislich wäre eine leichte Erhöhung aus sportlicher Sicht (2. Jahr 2. Bundesliga) und inflationsbedingt durchaus angebracht.

Passend zum Thema, hat Hansa heute früh bereits einen Artikel zum Design veröffentlicht:

https://www.fc-hansa.de/news/artunique- ... tlern.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag:
seele
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Flo »

Es ist einfach Wahnsinn was ARTunique da jedes Mal hinzaubert. Und das ohne Bezahlung, sondern aus Liebe zu unserem Verein.

ARTunique ist Hansa! Einfach geil!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 5):
CSteveHansafanPotsdamFischseeleHRO-18147
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Doberaner
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2007, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Doberaner »

Kann man schon was zu den Preisen sagen? Sicherlich wird Hansa die Preise für die Jahreskarte, aufgrund der steigenden Kosten, sicherlich ein wenig erhöhen.
Zuletzt geändert von Doberaner am Mo 9. Mai 2022, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von KG-ERWIN »

Doberaner hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 07:37 Kann man was schon den Preisen sagen? Sicherlich wird Hansa die Preise für die Jahreskarte, aufgrund der steigenden Kosten, sicherlich ein wenig erhöhen.
rechne mal mit 20-30%mehr...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von HROle »

Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Neals »

HROle hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 13:06 Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht
In welchem Fanshop wurde das gesagt?
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von pfuetze »

Neals hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 15:00
HROle hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 13:06 Am 12.5. soll laut Fanshop der Verkauf für Mitglieder starten. Preise wussten sie aber auch noch nicht
In welchem Fanshop wurde das gesagt?
Beim MBR hat Robert Marien diesen Termin ebenfalls genannt.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Zircus »

20-30% wäre ganz schön fett.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von flummi »

Kannst du dich noch an die letzte Preiserhöhung erinnern?
Und nun komm mir nicht mit dem Argument, dass in der 2.Liga weniger Spiele sind und dies sozusagen eine versteckte Preiserhöhung gewesen wäre.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Zircus »

Ich will dir mit gar nichts kommen.
Es ging mir einerseits um den Fakt und andererseits darum, dass ich 3 Dauerkarten bezahle.
Das macht sich signifikant bemerkbar.
Gesperrt