Jahreskarte 2022/23

Gesperrt
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Abel »

Erinnerung:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von FCH_support_SAW »

am 09.07. heiratet meine Schwester...kotzt mich gerade richtig an das Datum! Maaaaan!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Bono »

.
Zuletzt geändert von Bono am Mi 11. Mai 2022, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 19:31 am 09.07. heiratet meine Schwester...kotzt mich gerade richtig an das Datum! Maaaaan!
Ohne das Video zu gucken: was ist an dem Tag?
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Spencer »

Internationales Testspiel. Gegner wird noch bekannt gegeben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag:
p!lle
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Joschek »

Bei allem Verständnis für euren Ärger über gewisse Dinge, aber auch bei allem Verständnis für den Verein; hier einfach nur mal meine persönliche Sichtweise dazu:
Ich bin hart im Nehmen und ordne Hansa vieles ( nicht alles ) unter. 2, 5 Jahre Corona, mindestens die Hälfte davon in Kurzarbeit 50 oder 0 Prozent.
Hab mir trotzdem immer das Geld für die DK ( Nord ) zusammen gespart, ging irgendwie, weil es mir einfach wichtig war. Nun ist das ganze noch höherpreisig , was nicht schön ist, wie alle anderen Preiserhöhungen. Aber auch diesmal bekomm ich das Geld zusammen, ohne draussen betteln zu müssen oder bei Kumpels wohnen, um die Miete zu sparen. Zumal ich seit paar Monaten wieder voll arbeite. Jammern hilft nicht, wer das wirklich will, macht es denn doch sowieso ! Oder holt sich wieder die DK.
Nicht falsch verstehen, jeder mag seine Gründe zum Toddern haben, und ich möchte keinem zu Nahe treten.
Ich todder nicht, ich schlucke, rechne, spare und kaufe.
Aber wie Eingangs schon gesagt, dies ist nur meine eigene persönliche Meinung dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamekkenBoellerseele
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von Svensen73 »

Allen, die sich hier insbesondere über den Preisanstieg im Familienblock beklagt hatten, hat R. Marien doch eine sehr plausible und nachvollziehbare Erklärung gegeben.
Ich wäre übrigens auch für eine Verlegung (und Vergrößerung) des Familienblocks, wenn dafür die Chance, selbst als Mitglied mal hin und wieder an Vadder-Sohn-Tickets zu kommen, wieder steigen würde.

Gehöre ja auch zu den in einem anderen Thread als "Rosinenpicker" titulierten Mitgliedern, welche nur zu gerne wie in guten alten HRO-Zeiten eine Dauerkarte kaufen würden, bei heute 400 km Anfahrt aber einfach nicht mehr das 14-tägige Sitzfleisch in Zug oder Auto haben...

Insgesamt übrigens eine (im nachhinein) doch sehr gute und begrüßenswerte Kommunikation vom Verein.
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist auch nur meine persönliche Meinung, aber ich fand die Argumente nachvollziehbar, die Art und Weise hat mir von Herrn Marien heute nicht gefallen. Kam mir schon fast ein wenig angesäuert vor, dass er das noch erklären muss und ist doch alles aktuell selbstverständlich. Wenn wir schon gerade beim Lieblingswort aktuell sind: da fehlte mir wirklich mal die Demut und auch die Dankbarkeit an die Fans. Kam für mich nicht so rüber. Es ging bei vielen auch glaube ich nicht allein um die Preissteigerun an sich, sondern die teilweise willkürlichen und nicht zueinander passenden Steigerungen in einigen Bereichen.
Naja, weiss gerade nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 658
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Schade dass nicht gesagt wurde, was man an Spielen spart wenn man eine DK kauft im Vergleich zu den Tageskarten. Das macht für mich persönlich auch viel aus, ob ich mir eine DK hole oder nicht.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Jahreskarte 2022/23

Beitrag von M!ke »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 21:33 Ist auch nur meine persönliche Meinung, aber ich fand die Argumente nachvollziehbar, die Art und Weise hat mir von Herrn Marien heute nicht gefallen. Kam mir schon fast ein wenig angesäuert vor, dass er das noch erklären muss und ist doch alles aktuell selbstverständlich. Wenn wir schon gerade beim Lieblingswort aktuell sind: da fehlte mir wirklich mal die Demut und auch die Dankbarkeit an die Fans. Kam für mich nicht so rüber. Es ging bei vielen auch glaube ich nicht allein um die Preissteigerun an sich, sondern die teilweise willkürlichen und nicht zueinander passenden Steigerungen in einigen Bereichen.
Naja, weiss gerade nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Das T-Shirt in Größe S in das sie Herrn Marien reingequetscht haben, ist ihm viel zu klein und deshalb sass er die ganze Zeit mit den verschränkten Armen dort. Marien fühlte sich dadurch wohl selbst nicht so wohl in seiner Haut in dem Moment.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Gesperrt