Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von F90 »

Florian Esdorf, Eric Birkholz und Niklas Tille kicken in der nächsten Saison für Anker Wismar.
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Methew »

Starke und Hillsner verlassen Zwickau, Brinkies ist weiterhin noch offen ob er den FSV verlässt und Horn kehrt erstmal zu Hansa zurück.

https://www.liga3-online.de/fsv-zwickau ... nd-starke/
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa26 »

Methew hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 09:02 Starke und Hillsner verlassen Zwickau, Brinkies ist weiterhin noch offen ob er den FSV verlässt und Horn kehrt erstmal zu Hansa zurück.

https://www.liga3-online.de/fsv-zwickau ... nd-starke/

Naja Zwickau will bzw. muss seinen Profietat um ca 800.000 Euro senken.
Da heißt es wahrscheinlich: Vertragsverlängerung nur dann, wenn du für ein geringeres Gehalt spielst.
Und den "Topverdienern" (im Verhältnis zu den anderen Spielern im Kader) wird man vermutlich gar kein Angebot machen.

Brinkies wird man ein Angebot zu verringerten Bezügen gemacht haben. Und er wird zögern bzw. schauen, ob er einen anderen Verein findet, wo er zumindest nicht weniger verdient. Die übliche Zockerei eben, Ausgang offen.
Zumal bei Zwickau nächste Saison Abstiegskampf zu erwarten ist. Aber knallharten, und nicht einen mit Sicherheitsabstand nach unten wie diese Saison.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Didi »

Erik Engelhardt wechselt von Energie zum VfL Osnabrück. Guter Schritt für den Jungen!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Methew hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 09:02 Starke und Hillsner verlassen Zwickau, Brinkies ist weiterhin noch offen ob er den FSV verlässt und Horn kehrt erstmal zu Hansa zurück.

https://www.liga3-online.de/fsv-zwickau ... nd-starke/
pommes per handschlag verlängert
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Methew »

Christian Bickel beendet seine Karriere.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/be ... l-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

Methew hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 04:14 Christian Bickel beendet seine Karriere.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/be ... l-100.html
schön das er es bei chelsea beenden konnte... ach ne es ist chemnitz
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaSince8 »

Kai Eisele wechselt zum KSC.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiCairowashere
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Andreas Bergmann als Trainer im Finale für Altona gegen Teutonia im Landespokal und Ronny Marcos für Offenbach unterwegs gegen Steinbach-Haiger
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH -1965 »

Alexander sebald hält 3 11 Meter gegen Münster.
Glückwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
Abel
moin moin und hallo an alle.
Antworten