1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Naja es gibt auch Mannschaften wie Augsburg, die am Ende der Saison 0:8 gegen Wolfsburg verlieren. Sorry, aber mich kotzt so was halt an und es müsste irgendwie bestraft werden. Es muss unattraktiv werden zu schummeln.

Oder es mit den Worten Toni Polsters zu sagen: "ich wünsche denen nur noch Pech"
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fieser Tüftler »

Klar, Augsburg richtiger scheiß Verein, aber die haben trotzdem garantiert keinen Bock gehabt null zu acht zu verlieren und das absichtlich laufen lassen (außerdem war's 8:1).

Deine Definition von "Schummeln" ist einfach weit weg von der eigentlichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansafan31
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

Georghansafan hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 16:36 Naja es gibt auch Mannschaften wie Augsburg, die am Ende der Saison 0:8 gegen Wolfsburg verlieren. Sorry, aber mich kotzt so was halt an und es müsste irgendwie bestraft werden. Es muss unattraktiv werden zu schummeln.

Oder es mit den Worten Toni Polsters zu sagen: "ich wünsche denen nur noch Pech"
Und wo willst du die Grenze ziehen? Wer 0:4 verliert okay, Wer 0:5 (oder höher) verliert wird bestraft.
Oder anders: Am ersten Spieltag darf ich hoch verlieren, aber am letzten darf ich es nicht mehr.

Georghansafan hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 16:04 [wenn er nicht so blöd ist wie ein Bremer, der es zugegeben hätte. Aber wenn man ZWÖLF Minuten nicht angreift, halte ich das für einen einfachen Beweis.
Auch hier: wo willst du die Grenze ziehen?
Wer mindestens 5 (oder mehr) Minuten nicht angreift schummelt? Ist man gezwungen alle 5 Minuten die Mittellinie zu überqueren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag:
Hansafan31
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Ich hoffe sie steigen kolossal ab oder durch eine ziemlich ähnlich miese Aktion. Ich hoffe auf ein 0:10 gegen Saarbrücken
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Heute entscheidet sich, ob wir nächstes Jahr ein Heimspiel mehr haben oder nicht. (aus Berliner Sicht) Ich drücke heute ausnahmsweise mal Dortmund und Stuttgart die Daumen.
Scheiss Hertha !!! Die hätten es so verdient abzusteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kurti
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Sooo richtig spannend in den ersten 3 Ligen geht es eigentlich nur in der 2. Liga zu. Rostock ist morgen der Schmelztiegel. 8-)
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 06:05 Heute entscheidet sich, ob wir nächstes Jahr ein Heimspiel mehr haben oder nicht. (aus Berliner Sicht) Ich drücke heute ausnahmsweise mal Dortmund und Stuttgart die Daumen.
Scheiss Hertha !!! Die hätten es so verdient abzusteigen.
Da freuen sich die Berliner Hansa-Fans. Die drei Stationen bis zum Stadion würde ich wohl nicht überleben mit meinem Hansa-Schal 😁
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Mathias »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 06:05 Heute entscheidet sich, ob wir nächstes Jahr ein Heimspiel mehr haben oder nicht. (aus Berliner Sicht) Ich drücke heute ausnahmsweise mal Dortmund und Stuttgart die Daumen.
Scheiss Hertha !!! Die hätten es so verdient abzusteigen.
Heute entscheidet sich noch gar nichts, da Hertha maximal Reli spielen kann. Aber es ist ein erster Schritt möglich :D
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich persönlich gehe davon aus, dass Köln in Stuttgart mindestens einen Punkt holt. Daher entscheidet sich nur, Stuttgart oder Bielefeld.
Und Bielefeld muss schon einen Sahnetag erwischen.
Für die Ratten geht's um Champions League.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Bielefeld ist weg, 7 Tore holen die nicht auf. Der Relegationsplatz ist spannender...
Antworten