Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Boeller »

Das wäre dann wohl der Omladic Ersatz. Schneller und quirliger Spieler. Gegen Paderborn ist der mir richtig aufgefallen und ich sagte noch zu meinem Kumpel: "Keine Ahnung wer das ist, aber verpflichtet den"
Zuletzt geändert von Boeller am Mo 16. Mai 2022, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Oskar_hh_
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von allesquatsch »

Hab mich noch nicht weiter mit ihm beschäftigt, aber in 108 spielen 17 Tore klingt jetzt auch nicht mach dem entscheidenden Qualitätszuwachs
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge27a »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 14:06 Hab mich noch nicht weiter mit ihm beschäftigt, aber in 108 spielen 17 Tore klingt jetzt auch nicht mach dem entscheidenden Qualitätszuwachs
wenn er doppelt so viele hätte würde er ganz woanders kicken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
TeasypalmeBalticBoBo
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Halle »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 14:06 Hab mich noch nicht weiter mit ihm beschäftigt, aber in 108 spielen 17 Tore klingt jetzt auch nicht mach dem entscheidenden Qualitätszuwachs
Er hat auch verhältnismäßig wenig gespielt. In den letzten beiden Zweitliga-Saisons hat er jeweils etwa 173 Minuten für einen Scorer-Punkt gebraucht. Hochgerechnet auf einen Stammplatz wären das 17 Scorer in einer Spielzeit. Das finde ich ganz ordentlich.
Freddy
Beiträge: 668
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Freddy »

Das wäre eine sehr gute Verpflichtung, guter Mann im besten Fussballalter.
Picke ich bin stolz auf Dich, weiter so!

AHU
Immer hart am WIND
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Sixten_WLG »

Klasse Spieler mit viel Tempo, der sich auch Mal was traut. Durch die Verpflichtung von Leipertz aus Heidenheim, wird ihm die Entscheidung, zu uns zu kommen, wohl noch etwas leichter fallen.
Dadurch mir Fröhling und Ingelsson auf den Außen richtig gute fußballerische Qualität, gepaart mit Geschwindigkeit.

Piecke, bitte offiziell eintüten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
buller
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Spring »

Vor allem hat Pröger beides. Technik u Schnelligkeit. Dazu Torgefahr.

Quasi das Update zu Omla.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 20:57 @admins: könnt ihr bitte dieses Thema mal von dem ganzen Müll ohne irgendwelche Neuigksiten mit Quellenangaben freiräumen? Zum diskutieren gibt es doch ein weiteres Thema.
Ich habe es mal etwas abgeteilt, der Thread hier kann bis zur nächsten Quelle ruhen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamworldmode
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ob Der Kicker eine Quelle ist muss jeder selbst entscheiden. Zumindest steht da, dass Hansa Überlegungen hat, Oliver Hüsing wieder zu verpflichten

https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nac ... fermeldung
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kotte59 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 08:15 Ob Der Kicker eine Quelle ist muss jeder selbst entscheiden. Zumindest steht da, dass Hansa Überlegungen hat, Oliver Hüsing wieder zu verpflichten

https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nac ... fermeldung
Wenn er wieder in sein altes Wohnzimmer zurück möchte, die Türen stehen weit offen. Wäre ein Hammer Transfer. Piecke, dranbleiben !!!
Zuletzt geändert von Kotte59 am Di 17. Mai 2022, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Gesperrt