Champions League

Antworten
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Champions League

Beitrag von MichaFL »

Real Madrid hat glaube ich noch kein einziges CL Finale verloren. Der VFL Wolfsburg Frauen der Männer.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

So dann halt wieder nächstes Jahr der Titel für die Reds
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fieser Tüftler »

Und Toni gewinnt zum äh, Moment... ich guck kurz in meine Notizen... ach, da steht's: Zum FÜNFTEN mal die Champions League.
Muss 'n Schlechter sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
MiskolcMichaFLlunky
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Champions League

Beitrag von kische »

Toni gerade etwas genervt beim Interview. :D
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Boeller »

kische hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 23:41 Toni gerade etwas genervt beim Interview. :D
Zurecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Erstmal den Interviewer stehen gelassen und was mitgegeben, sehr schön. :lol:
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Champions League

Beitrag von afdFCH1954 »

kische hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 23:41 Toni gerade etwas genervt beim Interview. :D
"bei solchen ****** Fragen, weiß man sofort, dass du aus Deutschland kommst". - hörte man noch.
😂
Das war das Beste am heutigen Abend. 😅
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am So 29. Mai 2022, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
kischeStrausberger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Champions League

Beitrag von norddeutscher »

kische hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 23:41 Toni gerade etwas genervt beim Interview. :D
Und hier wird sich über die Fragen in den Pressekonferenzen aufgeregt. :D
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6696 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Spring »

Tja…was soll man noch sagen. Insgesamt Liverpool die bessere Mannschaft, aber was die alten Herren um Modric und Benzema für eine unglaubliche Coolness ausstrahlen, wie sie selbst gegen PSG oder City innerhalb von Sekunden zuschlagen und das Ding noch drehen, verlangt wirklich allerhöchsten Respekt ab. Ich glaub wirklich bei der Truppe könnte auch ein Komet hinter‘m Tor einschlagen. Die spielen ihren Stiefel runter und sind im entscheidenden Augenblick da. Zu Not auch mit 2 oder 3 Toren. Wahnsinn!
Glückwunsch auch an Liverpool für ein starkes Spiel.

Hala Madrid❗️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
kische
Beiträge: 766
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Champions League

Beitrag von kische »

Er hätte ihn mal fragen sollen, was er zum Klassenerhalt von Hansa zu sagen hat. :D
Antworten