Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Tobi90 »

hobokarl hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 19:17 Das was Kotte sagt.
Und ihr wollt Hansafans sein? Wer kennt bitte Andres nicht.
:lol: :D
Picke ist dran und dieses Jahr wird er garantiert Zeugwart und Spielertrainer.
Wäre mal was Andres. Oper dann auch erfolgreich ist werden wir sehen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
MiskolcMaun91Strausbergerhobokarl
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Lemmy22 »

Transfermarkt de was ein Sche...... ! Schlimm das ich mir das immer noch ansehe ! Von Tom W. nichts zu sehen, egal. Das er den Vertrag in Bochum ausgesessen hat werden die meisten verstehen und nun denke ich mal das das gute alte Probetraining angesagt ist wenn er denn wieder nach Hause kommen möchte.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von ekken »

Das ganze Theater im Tom weiland , ich kann es null nachvollziehen. :roll: Ich fand Tom in seiner aktiven Zeit bei uns schon nicht doll ehrlich gesagt , ja ok Talent , mehr aber auch nicht. Er war einer von den glorreichen Spielern unser dunkelsten Zeit, in unserer jüngeren Vereinsgeschichte(
2012-2013 ,unter Trainer Wolf und Fascher) , er ist jetzt keiner wo ich jetzt sage , wow, den will ich unbedingt nochmal bei Hansa sehen. Es wird ja getan als wenn hier Olli neuville mit 30 Jahren zu uns zurück kommt :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_StrausbergerHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Maun91 »

ekken hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 00:14 Das ganze Theater im Tom weiland , ich kann es null nachvollziehen. :roll: Ich fand Tom in seiner aktiven Zeit bei uns schon nicht doll ehrlich gesagt , ja ok Talent , mehr aber auch nicht. Er war einer von den glorreichen Spielern unser dunkelsten Zeit, in unserer jüngeren Vereinsgeschichte(
2012-2013 ,unter Trainer Wolf und Fascher) , er ist jetzt keiner wo ich jetzt sage , wow, den will ich unbedingt nochmal bei Hansa sehen. Es wird ja getan als wenn hier Olli neuville mit 30 Jahren zu uns zurück kommt :mrgreen:
Naja... er war halt auch viele Jahre lang ein sehr solider 2. Liga kicker. Eben genau das was wir jetzt brauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Lemmy22
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

Immerhin gab's damals durch die Konstellation nen netten Aufkleber.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Didi
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Maun91 hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 00:30
ekken hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 00:14 Das ganze Theater im Tom weiland , ich kann es null nachvollziehen. :roll: Ich fand Tom in seiner aktiven Zeit bei uns schon nicht doll ehrlich gesagt , ja ok Talent , mehr aber auch nicht. Er war einer von den glorreichen Spielern unser dunkelsten Zeit, in unserer jüngeren Vereinsgeschichte(
2012-2013 ,unter Trainer Wolf und Fascher) , er ist jetzt keiner wo ich jetzt sage , wow, den will ich unbedingt nochmal bei Hansa sehen. Es wird ja getan als wenn hier Olli neuville mit 30 Jahren zu uns zurück kommt :mrgreen:
Naja... er war halt auch viele Jahre lang ein sehr solider 2. Liga kicker. Eben genau das was wir jetzt brauchen.
Die Betonung liegt auf war. Ich hoffe das es nicht wieder eine endlosdebatte gibt wie bei hüsing .
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Lemmy22 »

Es ist "saure Gurkenzeit" da muss man durch! Nach dem Urlaub wird es interessant und dann gibt es ja da auch noch Leute mit Vertrag in unseren Reihen ..... ;)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Didi »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 00:44 Immerhin gab's damals durch die Konstellation nen netten Aufkleber.
„Die Weilandts“ …nicht dass noch das Unterschichten-TV eine Reality-Soap draus macht! :D

Aber mal im Ernst. Ohne diese Verletzungspause würde ich den Jungen ungesehen verpflichten. Keiner von uns weiß, in welchem Zustand er sich aktuell befindet und zu welcher Leistung er, vorausgesetzt er bleibt gesund, wieder fähig sein wird. Wenn die Chance bestünde, dass er er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, könnte er ein Gewinn für Hansa sein. Aber wenn wir dieses Für und Wider hier im Forum schon so herleiten können, dann mit Sicherheit auch unsere Verantwortlichen. ;)

…grundsätzlich wäre dieser Name auf einem neuen Trikot schon reizvoll
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
lunky
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Marke »

https://www.sportschau.de/fussball/mehr ... ry100.html

Ukraine will wohl mit der Meisterschaft starten. Hoffe Sikan muss nicht zurück und findet einen Verein, auch wenn es nicht Hansa sein sollte.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelHansafanPotsdam
Gesperrt