Mitglieder

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Mitglieder

Beitrag von afdFCH1954 »

Laut unserer Homepage sind wir nun 20.000 Mitglieder
🔵⚪🔴
Respekt 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 20):
Abelseele_Jan_FBJensFCH_support_SAWSauftown1983CSteveoob67hansa!TAtwaffeKimStrausbergermasterHansafanPotsdam und 5 weitere Benutzer
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Wow, einfach Wahnsinn. Was wirds denn als Geschenk geben?
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Abel »

...den zweiten Klassenerhalt in Folge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamBorstioob67jean
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von HansafanPotsdam »

Abel hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 19:53 ...den zweiten Klassenerhalt in Folge.
nehm ich sofort!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von B_RNNR »

wenn ich das bei insta richtig erkannt habe, gibt's die übrig gebliebenen fischdosen

edit: fischdose, aber mit anderem design
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Sauftown1983 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:48 Laut unserer Homepage sind wir nun 20.000 Mitglieder
🔵⚪🔴
Respekt 👍🏻
Kolle hat das 20.000 Mitglied (14j Mädel) direkt besucht und beglückwünscht 👌

Saubääär Hansa-Familie ,ich bin stolz auf euch!!!
96 Euro sind auch nicht zu viel,wie ich finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
oob67
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Ron3 »

Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Flo »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 19:00 Wow, einfach Wahnsinn. Was wirds denn als Geschenk geben?
Wie ich Hansa kenne, wieder den üblichen 10% Gutscheincode im Fanshop.

Vielleicht dieses Mal auch eine Teilnahme an einen Gewinnspiel,um als Stadionsprecher zu agieren.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Christopher »

Ron3 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:28 Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.
Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Marke »

Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 09:52
Ron3 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 08:28 Mist, ich wollte abwarten bis die Info kommt 19000 Mitglieder! Magische Zahl fast erreicht.
Dann wollte ich ein paar Wochen abwarten und meine Jungs anmelden, in der Hoffnung auf einen Volltreffer.

Verzockt!

Aber echt krasse Entwicklung in den letzten Jahren.
Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)
Ich würde mich ja über ein Trikot, Fanartikel etc mehr freuen. Habe jetzt schon so oft Tickets, Viplouge angeboten bekommen für diverse Jubilare und MitgliederWerbungen. Als Dauerkarten Besitzer braucht man ja nicht noch mehr Tickets.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWstilberater
Antworten