Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von ollla »

hansahoschi hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 20:54 Oder Instagram da folgen ihm die Anhänger von Jakarta schon.
Vielleicht nur Gerücht und Hansa zog ja die Option.
Er wurde da schon vorgestellt.

Wenn hier falsch, dann bitte in die Gerüchte verschieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von hansahoschi »

Krmencik von Nürnberg haben sie schon geholt.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von p!lle »

ollla hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:39
hansahoschi hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 20:54 Oder Instagram da folgen ihm die Anhänger von Jakarta schon.
Vielleicht nur Gerücht und Hansa zog ja die Option.
Er wurde da schon vorgestellt.

Wenn hier falsch, dann bitte in die Gerüchte verschieben.
Das ist doch nur eine Fanseite.
HanserRostock
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 20:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HanserRostock »

Moin, ich habe mich schon seit paar Stunden damit beschäftigt und das Gerücht kommt von einem Podcast. Ich hab diese Podcast angeschrieben. Er hat mir nochmal bestätigt, dass es nur Gerüchte sind (und noch nix fix ist). Außerdem stehen 2 Namen im Raum (Behrens und Borrello von Dresden). Sie können aber nur noch einen weiteren Ausländer außerhalb von Asien verpflichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HanserRostock für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenCaptain Oi!Bubi63
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von ollla »

p!lle hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:51
ollla hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:39
hansahoschi hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 20:54 Oder Instagram da folgen ihm die Anhänger von Jakarta schon.
Vielleicht nur Gerücht und Hansa zog ja die Option.
Er wurde da schon vorgestellt.

Wenn hier falsch, dann bitte in die Gerüchte verschieben.
Das ist doch nur eine Fanseite.
Oh stimmt, dann gerne in die Gerüchteküche damit.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

spo79 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 20:45 Willkommen Thill. Ist n guter transfer würde ich sagen aber was mich mehr interessiert ist Herzbrechsusi. Hört sich nach ner Geheimwaffe an. Einmal die gegnerische Mannschaft infiltrieren bitte oder so 🤣🤪

Viel wichtiger ist doch, wie alt Susi heute ist und wie sie aussieht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Maun91 »

ollla hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:59
p!lle hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:51
ollla hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 21:39

Er wurde da schon vorgestellt.

Wenn hier falsch, dann bitte in die Gerüchte verschieben.
Das ist doch nur eine Fanseite.
Oh stimmt, dann gerne in die Gerüchteküche damit.
Sieht halt auch überhaupt nicht gefotoshoped aus :lol: Arm und Gesicht ist ja fast die selbe Hautfarbe :lol:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von steffen68ffm »

Wenn man bedenkt, dass er Indonesien wegen dem Surfen liebt, sehe ich das wirklich als realistisch an. Und wenn man dann noch 500.000 bekommen könnte.
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 23:12 Wenn man bedenkt, dass er Indonesien wegen dem Surfen liebt, sehe ich das wirklich als realistisch an. Und wenn man dann noch 500.000 bekommen könnte.

Sollte es so kommen was ich aber nicht glaube und hoffe werden wir keine 500.000 bekommen. Realistisch wäre irgendwas zwischen 150.000-250.000.
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge1965 »

Hanno wird sich das falls da überhaupt was dran ist sicherlich anhören. Hat ja schon immer gesagt, dass er mal ins Ausland will. Würde es allerdings sehr sehr schade finden, würde meine Stimmung trüben.
Allerdings rennt doch das Abenteuer Indonesien nicht weg- kann er auch noch nächstes Jahr machen. Er ist schließlich erst 32.
Trotzdem wird auch er wissen, dass er sich gehörig strecken muss, um eine der drei zentralen Mittelfeldposition einzunehmen- gerade mit dem Hintergrund, dass eine davon in meinen Augen schon an Rhein vergeben ist.
Gesperrt