Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
FCH-BS
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von FCH-BS »

Wird das Spiel bei Anker heute irgendwo gezeigt? Hansa-TV zeigt ja irgendwie gar nichts mehr.
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 997 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kun »

FCH-BS hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 17:37 Wird das Spiel bei Anker heute irgendwo gezeigt? Hansa-TV zeigt ja irgendwie gar nichts mehr.
Ist das so? Im Trainingslager lag es wohl an den örtlichen Gegebenheiten, da kann auch Hansa-TV nichts für!
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Rasenlatscher »

FCH-BS hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 17:37 Wird das Spiel bei Anker heute irgendwo gezeigt? Hansa-TV zeigt ja irgendwie gar nichts mehr.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Abel »

Danke für die Erinnerung. Duljevic bereits mit dem 1:0 nach einer Minute. Das gute beim YT-Stream ist ja, dass man zurückspulen kann. ;)

Edit: Ich glaube man kann schon sehen, dass heute wohl eher die Bank spielt größtenteils und gegen Brondby eher die erste Elf. Mal schauen, ob er zur Hälfte viel wechselt oder nicht.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Maun91 »

Gute Erste Hälfte würde ich sagen. Schön das Munsy auch etwas geglückt ist^^, dass 2. Tor von ihm hat er gut gemacht
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Und was auffiel, Meißner geht über den halben Platz und gratuliert - Daumen hoch ! Alles sieht nach Zweistellig aus ! Gute Stimmung hier und wohl 8 Wechsel.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

2 Tore nach flacher Hereingabe von der linken Grundlinie, beide Male Schumacher mit der Flanke, der wohl Linksverteidiger spielt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Abel »

Ja, wurde wieder fast komplett gewechselt, es bleibt spannend.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

Schönes Ding von thill zum 10:0. Per dropkick in den Winkel.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kogge27a »

hier alle tore im schnelldurchlauf

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafanPotsdamHanseat2014Christophermartinibianco
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten