Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

M!ke hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 20:36
ekken hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 20:12 Echt Wahnsinn , bin gespannt wie viele es am Ende werden am Sonntag . Und dann noch alle in Weiß :D

Ich hoffe um die 10000 :!:

Aber schätze es werden um die 7500 werden , was natürlich auch super ist
Und in Lübeck alle blau ins Stadion. :lol:
und in blau!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
hansa!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

ekken hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 20:12 Echt Wahnsinn , bin gespannt wie viele es am Ende werden am Sonntag . Und dann noch alle in Weiß :D

Ich hoffe um die 10000 :!:

Aber schätze es werden um die 7500 werden , was natürlich auch super ist
8000 werden es sicher schon sein, mit allen Karten im Hansa-Shop und allen, die im H*V-Shop als Gast gekennzeichnet waren. Insgesamt um die 10.000 ist realistisch, da sich viele außerhalb noch eingedeckt haben.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hansa/NMS/SH
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Jun 2020, 15:38
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa/NMS/SH »

ekken hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 20:12 Echt Wahnsinn , bin gespannt wie viele es am Ende werden am Sonntag . Und dann noch alle in Weiß :D

Ich hoffe um die 10000 :!:

Aber schätze es werden um die 7500 werden , was natürlich auch super ist
Wenn ich mal so durchrechne haben wir vom HSV ca. 7400 Karten bekommen ( unser ersten Kontingent waren 5000 Blöcke 13 und 14 , dann das zweite Kontingent Blöcke 12 b und c sind ca. 1200 Karten und dann das 3 Kontingent 15 b und c sollten ebenfalls 1200 Karten sein.

Der eine oder andere wird sich sicherlich Karten für die Blöcke 11 ( das waren die Karten die am dichtesten zum Gästeblock sind ) gekauft haben .
:D
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Hansa/NMS/SH hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 21:52 Wenn ich mal so durchrechne haben wir vom HSV ca. 7400 Karten bekommen ( unser ersten Kontingent waren 5000 Blöcke 13 und 14 , dann das zweite Kontingent Blöcke 12 b und c sind ca. 1200 Karten und dann das 3 Kontingent 15 b und c sollten ebenfalls 1200 Karten sein.

Der eine oder andere wird sich sicherlich Karten für die Blöcke 11 ( das waren die Karten die am dichtesten zum Gästeblock sind ) gekauft haben .
:D
Ich bin davon ausgegangen, dass das reguläre Kontingent 5700 ist, also 10%.

Faninfo von H*V sagt 1200 in 14A, 14B 994, 14C 1388.

Kann gut hinkommen, dass es doch ,,nur" um die 7500 sind. Auf 8000 komme ich auch nicht mehr, wenn ich nochmal nachrechne, also ist da reguläre Kontingent kleiner als 5700.

Vielleicht geben die noch 15A frei oder lassen das für Gästekasse.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von _Jan_ »

Für kommenden Sonntag gibt´s gerade wieder Karten (14b & 15c) im Ticketshop.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sauftown1983 »

schon wieder alle weg.
15 A wäre noch zu buchen .

10000 Rostockääää
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FSR »

+++ Auswärts in Hamburg und Lübeck +++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Klappt wieder super, keine Karten unter dem Tab DFB-Pokal 2022/23 zu sehen. :roll:
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Der Tab ist schon wieder weg, ohne das man da irgendwas kaufen konnte
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ekken »

bei mir das gleiche
Antworten