VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 21:39
klaufix hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 21:31 Ich hätte den Schröter nach der sinnlos Aktion gegen Pulido an der Mittellinie sofort zum duschen geschickt. Was soll sowas?
Was hat Schröter denn gemacht? Pulido hat nicht nur in der Szene den Schauspieler gemacht. Das war gar nichts und er rollt sich da mehrmals und Schröter gibt ihm ne klare Ansage. Vor der einen Ecke grinst er noch dumm in den Gästeblock und nach dem Spiel hampelt er vor Härtel rum. Bekam hier nichts auf die Kette und macht dann nen großen Max. Genau solche Typen kann ich leiden…
Schröter foult ihn ganz klar, und macht dann den Ansager! Dat kann ich erst leiden.
Erstens die Vorbildfunktion für den Nachwuchs, und ich denke das sich Schröter mehr auf sich konzentrieren muss, als sich zu sowas hinreißen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
timbo1190
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Der sinnloseste Platzsturm seit immer… Da stehen zT die selben Spieler auf dem Platz, die letzte Woche - und nicht nur da, auch die letzten Monate - vermutlich auch von den selben Leuten zu Recht gefeiert wurden. Und dann gibt es ein Kackspiel und die Spieler werden bedroht? Ich checks echt nicht. Das ist doch auch keine Emotion, die da überkocht, um über den Zaun zu steigen und das Spielfeld zu betreten muss man schon klar denken.

Ich meine klar, habe ich unsere Goldfüße am Samstag auch nicht gefeiert. Aber für alles was darüber hinaus ging, fehlt mir jedes Verständnis. Wir sind doch nicht die Nunus, die ihre Spieler ständig aus der Stadt jagen, wenn es mal nicht so läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 9):
HansafanPotsdamBorstiKotte59Hansafan31Maun91FankurveRehburgKosmoflummiDetlef6018
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

biancoblu hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 06:32 Der sinnloseste Platzsturm seit immer… Da stehen zT die selben Spieler auf dem Platz, die letzte Woche - und nicht nur da, auch die letzten Monate - vermutlich auch von den selben Leuten zu Recht gefeiert wurden. Und dann gibt es ein Kackspiel und die Spieler werden bedroht? Ich checks echt nicht. Das ist doch auch keine Emotion, die da überkocht, um über den Zaun zu steigen und das Spielfeld zu betreten muss man schon klar denken.

Ich meine klar, habe ich unsere Goldfüße am Samstag auch nicht gefeiert. Aber für alles was darüber hinaus ging, fehlt mir jedes Verständnis. Wir sind doch nicht die Nunus, die ihre Spieler ständig aus der Stadt jagen, wenn es mal nicht so läuft.
Nichts gegen dich, aber du warst ja offensichtlich nicht vor Ort.
Niemand ist über den Zaun geklettert, das Tor war während des gesamten Spiels geöffnet.
Nach dem Spiel sind ca. 20 Personen auf das Feld GEGANGEN, von Platzsturm kann da überhaupt keine Rede sein.

Ich finde solche Aktionen total daneben, aber wie man sich seitenlang über solchen Nonsens aufregen kann nervt noch viel mehr.

Wenn ich mir die Typen so ansehe, müssten die alle um die 20 sein, zum Glück habt ihr in eurer Jugend keinen Mist gebaut und wart immer die absoluten Saubermänner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 11):
SpringHitchkockp!lleSauftown1983Oskar_hh_StrausbergerCaptain Oi!SansSouciHRO Majoopa76Fuchs
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Und Wind hat auch nicht geweht, oder ab wann ist es ein Platzsturm? Warum sind sie denn aufs Spielfeld gegangen? Um abzuklatschen? Ich sage nicht, dass ich gar kein Verständnis für solche Aktionen aufbringen kann, aber die am Samstag war einfach hart daneben. Und für dieses Urteil spielt es keine Rolle, ob ich vor Ort war, oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 4):
timbo1190Maun91divvymartinibianco
Hitchkock
Beiträge: 271
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hitchkock »

biancoblu hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 08:07 Und Wind hat auch nicht geweht, oder ab wann ist es ein Platzsturm? Warum sind sie denn aufs Spielfeld gegangen? Um abzuklatschen? Ich sage nicht, dass ich gar kein Verständnis für solche Aktionen aufbringen kann, aber die am Samstag war einfach hart daneben. Und für dieses Urteil spielt es keine Rolle, ob ich vor Ort war, oder nicht.
Um ihren verbalen Unmut kundzutun. Kann man irgendwo auch nachvollziehen, wenn man da 4 Stunden in der prallen Sonne steht und dann so eine schlechte Leistung geboten bekommt. Über die Art und Weise kann man sicher streiten, aber man muss es jetzt auch nicht dramatisieren. Wenn das alles so schlimm gewesen wäre, hätten auch die Bullen mit Sicherheit nicht so entspannt reagiert.

Hier wird ja schon wieder getan, als wäre die Mannschaft wie beispielhaft in St. Etienne fast gelyncht worden.
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6696 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

biancoblu hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 08:07 Und Wind hat auch nicht geweht, oder ab wann ist es ein Platzsturm? Warum sind sie denn aufs Spielfeld gegangen? Um abzuklatschen? Ich sage nicht, dass ich gar kein Verständnis für solche Aktionen aufbringen kann, aber die am Samstag war einfach hart daneben. Und für dieses Urteil spielt es keine Rolle, ob ich vor Ort war, oder nicht.
Sicher alles andere als verständlich. Dennoch find ich das Rauben der Kassen, Stürmen der Getränkestände und der damit einhergehenden Bedrohung des unterbezahlten Personals viel schlimmer.

Da sprechen wir teilweise schon nicht mehr von Diebstahl, sondern von Raub. Und das ist bei weitem nicht das erste Mal. Völlig unverständlich, warum sich dort Fanszene und Fanvertretung nicht mal ernsthaft hinsetzen und sowas unterbinden. Absolut feige und ehrenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 15):
TAtwaffeFCH_support_SAWbullerSauftown1983BuckybiancobluBonoMaun91FankurveRehburgseelemartinibiancoKosmogreiflamprica01oob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Sollte nicht aber kann ja alles mal passieren. Was mich dabei am meisten nervt ist: man kann zu jedem Mist eine Tapete oder Stellungnahme machen: ACAB, 2g 3g, irgendwelche Versagertapeten an die Spieler ... man kann verhoek vor zwei Jahren eine Ansage machen die sich gewaschen hat!...

Aber einfach auch mal eine Stellungnahme oder Tapete mit dem Thema:" sorry verhoek, du bist eine geile Sau!"Oder "sorry Leute lübeck war für den Arsch!"... sowas kommt der fanszene niemals über die Lippen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
FankurveRehburg
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Könnte vielleicht mal jemand den rosa Elefanten mit dem Tattoo "Erstverteilrecht Auswärtskarten" auf der Stirn aus der Ticketverkaufsbude schieben...?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Joxer
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1828
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

klaufix hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 23:38 Erstens die Vorbildfunktion für den Nachwuchs, und ich denke das sich Schröter mehr auf sich konzentrieren muss, als sich zu sowas hinreißen lassen.
Gib mir bitte was von den bunten Pillen ab. :D
Welcher Profi denkt denn im Eifer des Gefechts und der Emotionen an die Vorbildfunktion für den Nachwuchs? :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Oskar_hh_
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: VFB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

TAtwaffe hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 07:58
biancoblu hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 06:32 Der sinnloseste Platzsturm seit immer… Da stehen zT die selben Spieler auf dem Platz, die letzte Woche - und nicht nur da, auch die letzten Monate - vermutlich auch von den selben Leuten zu Recht gefeiert wurden. Und dann gibt es ein Kackspiel und die Spieler werden bedroht? Ich checks echt nicht. Das ist doch auch keine Emotion, die da überkocht, um über den Zaun zu steigen und das Spielfeld zu betreten muss man schon klar denken.

Ich meine klar, habe ich unsere Goldfüße am Samstag auch nicht gefeiert. Aber für alles was darüber hinaus ging, fehlt mir jedes Verständnis. Wir sind doch nicht die Nunus, die ihre Spieler ständig aus der Stadt jagen, wenn es mal nicht so läuft.
Nichts gegen dich, aber du warst ja offensichtlich nicht vor Ort.
Niemand ist über den Zaun geklettert, das Tor war während des gesamten Spiels geöffnet.
Nach dem Spiel sind ca. 20 Personen auf das Feld GEGANGEN, von Platzsturm kann da überhaupt keine Rede sein.

Ich finde solche Aktionen total daneben, aber wie man sich seitenlang über solchen Nonsens aufregen kann nervt noch viel mehr.

Wenn ich mir die Typen so ansehe, müssten die alle um die 20 sein, zum Glück habt ihr in eurer Jugend keinen Mist gebaut und wart immer die absoluten Saubermänner.
Ach komm Tatwaffe, probiere doch nicht die Tatsachen zu relativieren. Es ist ein ge und ungeschriebenes Gesetz, das Zuschauer nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben, egal ob bekifft mit 20 oder 80 Jahren mit Krückstock. Punkt. Das geht einfach nicht. Auch wenn das Tor offen steht. Und dann auch noch unsere Spieler volllabern, dass ist die Spitze. Stell dir vor einer von den "beiden Seiten" hätte die Beherrschung verloren und es wäre zu Handgreiflichkeiten gekommen, gar nicht auszudenken, was dann losgewesen wären. Dieser Image Schaden wird uns noch lange anlasten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Boeller
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten