1. Bundesliga

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 3343
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1265 Mal
Danksagung erhalten: 1590 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 08:38 Der Weltverein und Big City Club Hertha BSC hat sagenhafte 7.900 Dauerkarten abgesetzt. Selbst Bochum hat 18.000 verkauft.


Doch so viele ? :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67 (Di 26. Jul 2022, 14:27)
Bewertung: 0.95%
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4011
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 3241 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Laut Kicker hat Hertha 17900 DK verkauft
Miskolc
Beiträge: 187
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Miskolc »

Zircus hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 13:38 Laut Kicker hat Hertha 17900 DK verkauft
Zuerst standen da auch beim Kicker 7900, ich glaube sie hatten eine 1 vergessen, bzw. hat Hertha die Zahl vielleicht falsch verbreitet.

Und: immer noch nicht gerade berauschend.
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 6432
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 3184 Mal
Danksagung erhalten: 5072 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Sagt aber auch einiges über den Zustand der alten Frau aus, wenn die erste Reaktion auf 8000 verkaufte DK nicht ist "nee, das kann nicht sein, da ist etwas falsch."

Reicht man die Kosten für so eine Herthakarte dann selber bei der Krankenkasse ein oder wie läuft das? :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2119
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 5193 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

Borsti hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:19 Sagt aber auch einiges über den Zustand der alten Frau aus, wenn die erste Reaktion auf 8000 verkaufte DK nicht ist "nee, das kann nicht sein, da ist etwas falsch."

Reicht man die Kosten für so eine Herthakarte dann selber bei der Krankenkasse ein oder wie läuft das? :mrgreen:
können nur Privatversicherte :D
Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)
Detaillierte Analyse: Hansa ist schon geil. (Abel nach dem Pokalspiel gg Heidenheim)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 3343
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1265 Mal
Danksagung erhalten: 1590 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:28
Borsti hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:19 Sagt aber auch einiges über den Zustand der alten Frau aus, wenn die erste Reaktion auf 8000 verkaufte DK nicht ist "nee, das kann nicht sein, da ist etwas falsch."

Reicht man die Kosten für so eine Herthakarte dann selber bei der Krankenkasse ein oder wie läuft das? :mrgreen:
können nur Privatversicherte :D
Oder Schmerzperverse ... 🤮
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2119
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 5193 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

Bayern (z)erlegt die Eintracht ... Beeindruckende Dominanz :shock:
Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)
Detaillierte Analyse: Hansa ist schon geil. (Abel nach dem Pokalspiel gg Heidenheim)
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 381
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

Und die SGE -Fans feiern trotzdem. :mrgreen:
rietie
Beiträge: 387
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rietie »

Ja das ist schon verdammt beeindruckend. Da hatte ich noch gedacht die Eintracht kann für ne Überraschung sorgen. Ja ne, klar.😙🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 3749
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1831 Mal
Danksagung erhalten: 4297 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Hat der Musiala schon einen Profivertrag? Den könnten wir Mal leihen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten