1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Wenn's zweistellig wird, kann selbst Bayern nicht mehr leugnen, dass die Bundesliga oben eher langweilig ist, aber gut vielleicht findet der BVB ja diese Saison die große Konstanz.
Boeller hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 21:33 Hat der Musiala schon einen Profivertrag? Den könnten wir Mal leihen.
:lol:

Aber ja der wird mal weltklasse, wenn er es nicht schon ist.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Glaube ich auch, so schlacksig der auch ist, aber was der am Ball kann ist krass. Wenn der noch paar Muskeln bekommt kann der zusammen mit seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit ein 10er vom Format Weltklasse werden. Der ist erst 19 Jahre und scheint auch einen feinen Charakter zu haben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

Mein Mitleid an die Bayernfans.
Wie schlimm muss es sein ,Fan dieses Vereines zu sein .
Was ist aus dem FC „Hollywood“ geworden ?😃
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Möchte mal wissen, wer sich da überhaupt noch die 2. HZ ansieht,
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von norddeutscher »

Boeller hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 21:46 Glaube ich auch, so schlacksig der auch ist, aber was der am Ball kann ist krass. Wenn der noch paar Muskeln bekommt kann der zusammen mit seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit ein 10er vom Format Weltklasse werden. Der ist erst 19 Jahre und scheint auch einen feinen Charakter zu haben.
Würde gerne mal seine Zweikampfwerte sehen. Ich glaube so schlecht sehen die gar nicht aus. Wenn er den Ball verliert, geht er meist sofort hinterher und holt sich die Pille wieder.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Die Bayern haben gleich ein Zeichen an den Rest der Liga gesetzt. Macht was ihr wollt, wir gewinnen die Schale sowieso.
Die 1.Liga ist sowas von langweilig geworden, die Bayern stehen schon vorher als Meister fest. Ab und zu gibt es mal ein Ausrutscher, dann fliegt der Trainer und für die darauf folgende Saison wird für zig Millionen nachgerüstet. Widerlich aber leider legal.
Für mich ist der wahre Meister schon lange der Zweitplatzierte. Ausser dann, wenn es die Bayern selber sind.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Den Bayern ist die Bundesliga doch auch ziemlich egal, wichtig ist denen nur noch die Championsleague.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fieser Tüftler »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 07:52 Die Bayern haben gleich ein Zeichen an den Rest der Liga gesetzt. Macht was ihr wollt, wir gewinnen die Schale sowieso.
Die 1.Liga ist sowas von langweilig geworden, die Bayern stehen schon vorher als Meister fest. Ab und zu gibt es mal ein Ausrutscher, dann fliegt der Trainer und für die darauf folgende Saison wird für zig Millionen nachgerüstet. Widerlich aber leider legal.
Für mich ist der wahre Meister schon lange der Zweitplatzierte. Ausser dann, wenn es die Bayern selber sind.
Nur... jetzt ist der BFC äääh FCB schon zehn mal in Folge Meister geworden und hat trotzdem noch einmal Millionensummen investiert. Mané und De Ligt alleine kosten ja schon extrem viel (für doitsche Verhältnisse).
Wie Mike schon sagte, denen ist die Liga relativ egal, das ist langweilige Pflicht und Einspielmöglichkeit für die, die gucken nur auf die Champions League (und auf den nächsten Super League-Versuch). Hoffentlich kriegen sie in der CL wieder gegen eine unübliche Mannschaft auf den Sack und scheiden früh aus. :)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

was in der hz passiert ist war auch mal wieder mehr als peinlich.. leider is es normal geworden und nimmt immer mehr zu
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 13:55 was in der hz passiert ist war auch mal wieder mehr als peinlich.. leider is es normal geworden und nimmt immer mehr zu
Hab nicht geguckt, klär mich mal auf :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten