F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
sebastian
Beiträge: 506
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von sebastian »

Weiß auch nicht, warum Verhoek noch nicht so richtig rund läuft. Behrens war sicherlich wichtig für unser Spiel und unsere Torgefährlichkeit. Haben da noch keinen, der diese Rolle ausfüllen kann. Sollten da vielleicht nochmal jemanden holen, wenn das weiterhin so harmlos bei uns bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Kotte59 (Sa 6. Aug 2022, 06:18)
Bewertung: 0.95%
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 3317
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1240 Mal
Danksagung erhalten: 1578 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kotte59 »

aufnteppich hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 15:46 Also Kotte, .........ich dachte du bist doch auch schon ganz schön alt. Respekt. Mir reicht ein Sieg ....... und meine Fru :D
Aus dem Alter bin ich raus. Allerdings will ich nicht verhehlen, dass der Gedanke daran was reizvolles hat. 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
aufnteppich (Sa 6. Aug 2022, 10:37)
Bewertung: 0.95%
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2982
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von rob »

Mein Urin sagte mir heute früh ein stark umkämpftes Unentschieden.
ToniHST
Beiträge: 275
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von ToniHST »

rob hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 07:45 Mein Urin sagte mir heute früh ein stark umkämpftes Unentschieden.
Mein Urin roch nach Alkohol.

Heimsieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 6):
inkasso.Herrenhausen (Sa 6. Aug 2022, 09:42) • _Jan_ (Sa 6. Aug 2022, 09:58) • Strausberger (Sa 6. Aug 2022, 12:06) • HansafanPotsdam (Sa 6. Aug 2022, 12:35) • Kotte59 (Sa 6. Aug 2022, 17:49) • Honni (Sa 6. Aug 2022, 18:19)
Bewertung: 5.71%
Lemmy22
Beiträge: 487
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Lemmy22 »

rob hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 07:45 Mein Urin sagte mir heute früh ein stark umkämpftes Unentschieden.
Was eine Steilvorlage ins Zentrum ...... :shock: :D
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 2557
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 1337 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Flo »

Kurze Stimmen vom Gegner im Radio Bielelfeld Armina Podcast:
https://www.radiobielefeld.de/sport/arm ... dcast.html
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 66
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Rakete »

Heute Nacht im Bett…..“sag mir was wildes“
Ecke, Schuss…. Pfosten, Kopf
Toooooor.

Und das in der 4.Minute
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 3729
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 1810 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Boeller »

Ich hab von irgendeinem Fußballspiel geträumt und das ging 4:0 aus.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Svensen73
Beiträge: 1432
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1086 Mal
Danksagung erhalten: 1194 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Svensen73 »

Weiter vorne im Thread hat jemand eine bezeichnende und auf lange Sicht entscheidende Statistik gepostet, die mir seitdem die ganze Woche im Kopf blieb.
Acht Tore in den letzten 11 Pflichtspielen.

Ich werde die Mannschaft heute im Stadion einzig daran messen, ob und wie sehr sie gewillt ist, diese erschreckende Quote zu verbessern.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 615 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Fieser Tüftler »

Boeller hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 10:42 Ich hab von irgendeinem Fußballspiel geträumt und das ging 4:0 aus.
Svensen73 hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 13:00 Weiter vorne im Thread hat jemand eine bezeichnende und auf lange Sicht entscheidende Statistik gepostet, die mir seitdem die ganze Woche im Kopf blieb.
Acht Tore in den letzten 11 Pflichtspielen.

Ich werde die Mannschaft heute im Stadion einzig daran messen, ob und wie sehr sie gewillt ist, diese erschreckende Quote zu verbessern.
Das heißt:
Am Ende des Spiels haben wir eine Quote von 12 Toren in 12 Spielen.
Klingt definitiv besser.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten