F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
Riesi1983
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Riesi1983 »

War gerade in Halbzeit 2 wirklich offen, dass aber auch nur zwischen den Strafräumen.
Chancen für uns echt Mangelware, Offensive muss unbedingt trainiert werden.
Aber Ende ist es auch egal, ob 5 Chancen oder 0. Den Sieg nimmt uns keiner mehr und 15% des Weges zum Klassenerhalt sind gegangen!

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von MichaFL »

Geile Sache. 6 Punkte bei dem Auftaktprogramm. Simon heute ne 1 mit Sternchen. Dreh und Angelpunkt unseres Spiel. Aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Zircus »

Was für ein enges Spiel.
Verdient gewonnen. Ein paar der Kritiker hier sollten nicht vergessen , was auf diesem Rasen in den letzten 10 Jahren geboten wurde.
Dem DSC wünsche ich , dass er wieder Boden unter den Füßen bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyIzmir EgalFCHHessenmartinibiancoBorstipeter1963
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Abel »

Vielleicht wirklich ganz gut die Favoriten am Anfang zu haben, wobei Arminia wird da wohl erstmal von anderen Dingen als Aufstieg sprechen.

Letztlich ein Kampfspiel in HZ2, in der wir leider den Beginn verschlafen haben, aber eben danach dann stets dagegen gehalten. Die erste Hälfte ging sowieso an uns. Einige schöne Schüsse aus der zweiten Reihe. Hinterseer fand ich nicht schlecht, er hat zumindest mehr Bindung zum Spiel aktuell, muss man sagen.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Zeitzer »

Korrekte Antwort auf's Pokalaus 👍 SIIEECH 💪💪💪💪💪AHU
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kotte59 »

Hat doch geklappt mit dem Dreier (für Hansa) 😉 Wochenende gerettet.
Bielefeld technisch die feinere Klinge, Hansa mit K(r)ampfgeist am Anfang der 2. Halbzeit. Letztendlich ein verdienter Sieg, es hätte aber auch 1:2 stehen können.
6 Punkte nach 3 Spieltagen, so kann es weiter gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
norddeutscher
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von cashno1 »

Glückwunsch an alle! Schönen Sonntag euch.
Ruhig bleiben, weitermachen. Denkt an Dresden 45, eh 21/22 meine ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFußball&DosenbierKotte59
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von lunky »

Sehr geil. Auch wenn in der zweiten Halbzeit nicht mehr alles so gut zueinander passte wie in der ersten, war der Wille einfach da.
Roßbach mit seinem ersten Tor in der zweiten Liga, muss jetzt bestimmt einen ausgeben. Glückwunsch!


Sechs Punkte nach drei Spielen, läuft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
FCHHessen
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von allesquatsch »

Abel hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:31 Vielleicht wirklich ganz gut die Favoriten am Anfang zu haben, wobei Arminia wird da wohl erstmal von anderen Dingen als Aufstieg sprechen.

Letztlich ein Kampfspiel in HZ2, in der wir leider den Beginn verschlafen haben, aber eben danach dann stets dagegen gehalten. Die erste Hälfte ging sowieso an uns. Einige schöne Schüsse aus der zweiten Reihe. Hinterseer fand ich nicht schlecht, er hat zumindest mehr Bindung zum Spiel aktuell, muss man sagen.
Fand ich in bezug auf hinterseer nicht.. mir immernoch zweifelhaft, warum wir ne verunsicherte alt gediente wundertüte nen krückstock reichen müssen, wenn wir Breier auf der Bank haben..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
JKMaun91
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von allesquatsch »

Um heute nicht nur den mecker-onkel zu geben... simon besonders stark, auch die standards! UND erneut: unsere Defensive ist der absolute knaller!!!!. Wie melone nach dem spiel härtel durchrüttelt, roßbach bälle fliegend klärt, an fröde niemand vorbei kommt is schon stark... die 3 sollte die nächsten 5 jahre zusammen bleiben!

Hüsing als Ergänzungsspieler und bei Ausfällen wäre schon nett gewesen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
JKlunky
Antworten