F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von p!lle »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:35 Fand ich in bezug auf hinterseer nicht..
Hä?
Bälle geholt und verteilt, Spitzenpass auf Schröter gespielt. Für seine 20 Minuten gut dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiAbelseeleSvensen73flummiinkasso.Herrenhausen
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 715 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Sixten_WLG »

Fazit:

Verdienter Sieg, Schiedsrichter sehr ordentlich, Passquote sensationelle 80%.. Hansa-Herz, was willst du mehr?! 🔵⚪🔴

6/9, sehr guter Saisonstart und jetzt ziemlich entspannt nach Darmstadt.


Danke Hansa
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Tobi90 »

Sixten_WLG hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 22:48 Fazit:

Verdienter Sieg, Schiedsrichter sehr ordentlich, Passquote sensationelle 80%.. Hansa-Herz, was willst du mehr?! 🔵⚪🔴
Das hast du exklusiv
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 9):
p!lleLemmy22zweiGledson147Hanseat78Kotte59tomm62Frank66oob67
Benutzeravatar
Rakete
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Rakete »

Leute es war Perfekt….. Bild
Abseits vom Spielfeld
Capo 20 Boyz und 20 Suptras ……alter, der Einsatz war der Hammer….. 🤌BildBild
Haaaaaansa Bild
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von steffen68ffm »

Steigen wir jetzt auf, wenn wir HSV und Bielefeld besiegt haben ? :D
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Kogge27a »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 13:44 weiss nich so recht. ich bin absolut nicht optimistisch für morgen. es wurden wieder wörter verwendet wie, feuerwerk abrennen, reaktion zeigen etc.pp. ... kann mich nicht dran erinnern wann das mal gut ging
ich liebe es wenn ich daneben liege xD.. ich hätte 4 punkte nach den ersten 5 spielen unterschrieben
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Zircus »

Nächste Woche Darmstadt, die kriegen auch einen auf den Sack.
Zuletzt geändert von Zircus am Sa 6. Aug 2022, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Boeller »

Schröters beste Aktion war die kläglich verkackte Chance, mit der er die Ecke zum 2:1 rausgeholt hat. Junge Junge ganz schwach. Als er dann noch mit Neidhart auf der selben Seite spielen durfte, wurde mir fast schwarz vor Augen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91worldmodeFlo1808
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Davsen
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von Davsen »

Schöner Sieg.
Mir hat Ingelsson heute auch sehr gut gefallen.
Hoffen wir mal dass Verhoek bald wieder zündet!
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Beitrag von craight »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 23:04 Steigen wir jetzt auf, wenn wir HSV und Bielefeld besiegt haben ? :D
Also das letzte mal hatten wir nur in der Saison 06/07 1 Pkt mehr in der 2. Liga am dritten Spieltag. Da sind wir auch in der ersten Pokalrunde ausgeschieden und am Ende ... Naja - aufgestiegen ;)

Einer guter Platz im Tabellenmittelfeld reicht mir am Ende aber auch völlig :D
Antworten