Catering im OS

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Marke »

Bucky hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 11:28 Hat evtl jemand hier Insiderinfos rund ums Catering?

Ich hab gehört das Hansa alsbald auf Pfandbecher umstellen möchte um auch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. :?

Ist da was dran?
Ob es dem Klima hilft keine Ahnung. Die Dinger müssen ja auch mit heißen Wasser gespült werden und Verluste von den Bechern wird es auch geben, die wieder neu produziert werden müssen. Wird auch mehr Kunststoff für gebraucht, weil die dicker sind.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Boeller »

Klimaschutz beinhaltet auch die Reduzierung von Müll ✌️
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von flummi »

Borsti hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 13:30 Ich frag mich ja eher, warum wir das nicht schon lange haben.
Ist am Fanhaus ( also Kleinprojekt) schon lange Normalität.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von M!ke »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 12:26 Wenn die Rückgabe gut organisiert ist , dann von mir aus gerne... mit schön hohem Pfand, damit kein Becher mehr aufs Spielfeld fliegt... denke aber an die riesen anstehschlangen nach dem spiel und das schreckt ab.
Wenn es schon mit dem Verkauf nicht klappt und die Leute ewig für ein Getränk anstehen müssen, wie lange soll man dann erst anstehen wenn die Leute auch noch dazwischen stehen die einfach nur ihre Becher wieder abgeben wollen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
zwei
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von craight »

M!ke hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:54
Wenn es schon mit dem Verkauf nicht klappt und die Leute ewig für ein Getränk anstehen müssen, wie lange soll man dann erst anstehen wenn die Leute auch noch dazwischen stehen die einfach nur ihre Becher wieder abgeben wollen?
Naja schlau wäre natürlich einen Ort an dem man nur die Becher abgeben kann, vlt als kleinen Stand neben den Ketchup/Senf Spendern oder so.
Wenn man will ließe sich da bestimmt ne gute Lösung finden, wenn man will ließe es sich aber sicher auch schon jetzt organisieren, dass man nicht ewig für ein Bier anstehen muss...
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von M!ke »

craight hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 09:00
M!ke hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:54
Wenn es schon mit dem Verkauf nicht klappt und die Leute ewig für ein Getränk anstehen müssen, wie lange soll man dann erst anstehen wenn die Leute auch noch dazwischen stehen die einfach nur ihre Becher wieder abgeben wollen?
Naja schlau wäre natürlich einen Ort an dem man nur die Becher abgeben kann, vlt als kleinen Stand neben den Ketchup/Senf Spendern oder so.
Wenn man will ließe sich da bestimmt ne gute Lösung finden, wenn man will ließe es sich aber sicher auch schon jetzt organisieren, dass man nicht ewig für ein Bier anstehen muss...
Dann müssten sie noch mehr Personal einstellen und dann würden Getränke, Bratwürste ect. noch teurer werden.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von Borsti »

Die Promenade ist einfach zu schmal...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von rietie »

Der Platz vor der Süd z.B. ist gross genug. Wo ein Wille ist... ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von craight »

M!ke hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 11:08
Dann müssten sie noch mehr Personal einstellen und dann würden Getränke, Bratwürste ect. noch teurer werden.
Pfand in der Gasto bedeutet eigentlich immer Gewinn für das Unternehmen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Catering im OS

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ist der Bierwagen hinter der Süd neu?
Fiel mehr jedenfalls gestern das erste mal auf. Gute Entlastung für die Buden.

Ich habe gestern das erste Mal die Gelegenheit genutzt ein 1l Tetrapak mit ins Stadion zu nehmen. Alles ohne Probleme und man spart sich die Preise und das anstehen an den Getränkeständen, …sofern man kein Bier möchte.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten