Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und wieder 5min meines Lebens verschwendet. Wie kann man so viel unsinniges Zeit zu einen unsinnigen Gegner schreiben. Nichts sportliches hier, nur rumgelaber. Reißt euch mal zusammen.

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Unentschieden, 2:2 oder so. St. Pauli hat viel Qualität verloren, sind auch immer für ein Gegentor gut.
Ich hoffe, dass Thill endlich in der Mannschaft ankommt, bis ein paar unauffällige Querpässe im Mittelfeld und sein Schuß am ersten Spieltag war nicht viel zu sehen. Generell ist unser Mittelfeld weiterhin sehr ungefährlich und strahlt kaum Offensivdrang aus. Verhoek und Pröger sind vorne allein gestellt. Man kan nur auf Standards hoffen und das Malone endlich mal einen seiner riesigen Chancen einnickt.

Ansonsten hoffe ich, dass der Quatsch schnell vorbei ist. St. Pauli bedeutet eigentlich vor allem Chaos, im Forum, in den Medien, bei den Bullen, in der ganzen Sadt kann man sich kaum bewegen, fahren, parken. Nervig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
aufnteppichgandalf93
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von derblaue »

Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derblaue für den Beitrag:
FCHR1965
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von afdFCH1954 »

derblaue hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:27 Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Warst du denn damals dabei?
Ich hab noch Fotos von im Stadion und vor dem Bus. Das Gruppenfoto ist schwarz weiß.

Müsste mein altes Handy dann ankurbeln.
Wenn du aber nicht dabei warst, würde ich dir die ungern schicken, weil Gesichter drauf sind.

Edit: Aber ich glaube, die Bilder aus dem Stadion wurden hier, in einem anderen St. 💩 Thread, veröffentlicht.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zircus »

derblaue hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:27 Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Ich habe eine Vorbetrachtung aus Paulisicht verlinkt.
Dort solltest du fündig werden.
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von FCHR1965 »

derblaue hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:27 Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Hier viewtopic.php?f=2&t=751494&start=230 hatte ich mal ein Bild von der Alditüten-Uffta eingestellt. Bei funzt das mit dem Bild anzeigen nicht. Ich meine auch, daß ich die Gesichter unkenntlich gemacht hatte.
Edit: Habe nochmal in meinem Album gekramt:
Bild
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

derblaue hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 12:27 Suche die NDR Doku zu dem damaligen Spiel - siehe Link.
Aldi und St.Pauli war damals das Motto + Schlips und Kragen. Kann da eventuell jemand weiterhelfen!?
Oder sogar Zeitzeugen die noch Fotos besitzen.
Bei Youtube oder in der NDR Mediathek ist leider nichts zu finden.

https://www.fussballdaten.de/bundesliga ... i-rostock/
Gab damals im n3 die Sendung "Schlagzeile Sport".
Die hatten eine Sondersendung zu dem Spiel.
Vielleicht den ndr diesbezüglich anschreiben.
HH1887
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von HH1887 »

Ich melde mich hier mal HSV Fan und habe an unser letztes Spiel gegen Euch aus sportlicher Sicht wirklich keine guten Erinnerungen.

Bedanken möchte ich mich für Eurer Verhalten beim Gedenken an Uwe Seeler, es war so, wie es sein sollte, da hatten bei uns viele Befürchtungen das es anders kommen wird und ein kleiner Teil negativ auffallen wird.

Nochmals Danke.

Ich wünsche Euch für das Spiel gegen den Stadtteilverein viel Erfolg uns somit 3 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HH1887 für den Beitrag (Insgesamt 17):
aufnteppichZircusBorstiTAtwaffehansa60HansaFrankSauftown1983seeleMeckPommasterCairowashereFCHHessenFuchsMarcoPoloHRO Majo und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Sauftown1983 »



hier die PK von Pauli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZircusTommek
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Didi »

und hier unsere…

Edit: …mmh ist wohl wieder entfernt worden? Also so schlimm war die doch gar nicht! :shock:



So:

Zuletzt geändert von Didi am Fr 19. Aug 2022, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Tommek
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Das Nord-Duell - Hansa Rostock vs. Pauli

Beitrag von Zircus »

Qualitativ hinsichtlich der Fragestellungen der Journalisten ein riesen Unterschied. In HH gibt es sogar welche die Ahnung von dem Sport haben über den sie berichten. Bei Pauli blickt man sportlich gelassen aber fokussiert auf das Spiel. Sorge galt den Fans und man sieht die Rahmenbedingungen der Anreise sehr kritisch. Schultz mit einer fundierten Analyse und Respekt gegenüber Hansa. Kam recht sympathisch rüber.
Verhoek bei uns mit Selbstkritik. Ich denke Härtel hat nen guten Plan in der Tasche und Schultz auch🤪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBoeller
Antworten