Banner gegen St. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Scholle »

Alles ist menschenverachtend. Da fragt man sich welche Wortschöpfungen man noch erfinden muss, wenn wirklich mal was passiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 8):
Sixten_WLGseeleKotte59FCHHessenCaptain Oi!HonniKunRubinio
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von lunky »

Hitchkock hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 16:13
Spring hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 16:11 Man feiert also die Vorkommnisse von 92 mit großem Lichtenhagen-Banner inklusive Sonnenblume drauf?
Euer Ernst?
Wat ? Den Banner gibts schon ewig - was hat das jetzt mit Lichtenhagen 92 zu tun ? :roll:
Muss mich outen, dass ich es bisher auch nicht wahrgenommen habe. Oder ich hab's vergessen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Flo1808 »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:40
Hanseat78 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:36
Spencer hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:16

„Schwule bekommen kein Nachwuchs“ …
Ein Banner.
Ein Banner.
Menschenverachtend? Ja.
Was ist daran Menschenverachtend?
Dann müsste jeder Schiri vom dorfsportplatz oder Bundesligastadion heulend nach Hause fahren…

Das Banner ist sicher nicht toll, jedoch sicher nicht menschenverachtend…rein rechtlich ist es nicht mal beleidigend
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Sixten_WLGHanseat78seeleRon3FCHHessen
Matz
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 01:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Matz »

RAUL_SN hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 19:10
Sachsenpaule hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:40
Hanseat78 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:36

Ein Banner.
Ein Banner.
Menschenverachtend? Ja.
Mod: zitierten Part aus dem gelöschten Post entfernt
What? Seit ihr alle bescheuert? Jeder kann und darf, was und wie er/sie will (natürlich im Rahmen des Gesetzes)! Was hat dieses Thema im Stadion zu suchen??? Interessiert mich einen Scheiß, wenn ich ein Fußballspiel und meinen FC Hansa sehen will! Alter! Reicht auch mal!
Erst Hansa!
Ficken ist hinterher!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matz für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellersaibotSachsenpaule
1A
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von craight »

Ohje dieses blöd stellen ist aber auch immer nervig. Ich denke alle können ehrlicherweise zugeben, dass die Autoren des Banners kein Satz aus ihrem Biologiebuch wiedergegeben haben sondern mit Homofeindlichkeit den St.Pauli Block + Öffentlichkeit provozieren wollen.

Es wird immer keine Politik im Stadion und im Block betont und sich darüber aufgeregt, dass die Medien bei Hansa gegen Scheißt St. Pauli immer nur reißerisch berichten, aber dann wird die Partie sowohl hier im Forum als auch auf den Rängen dermaßen politisiert. Dass das kein Spiel wie gegen Sandhausen ist, ist auch klar, aber warum muss überall die politische Weltsicht mit dem Ziel der Provokation zur Schau getragen werden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag (Insgesamt 7):
saibotlunkyDonaufischkoppMaun91allesquatschvalleFankurveRehburg
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Hanseat78 »

craight hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 19:21 Ohje dieses blöd stellen ist aber auch immer nervig. Ich denke alle können ehrlicherweise zugeben, dass die Autoren des Banners kein Satz aus ihrem Biologiebuch wiedergegeben haben sondern mit Homofeindlichkeit den St.Pauli Block + Öffentlichkeit provozieren wollen.

Es wird immer keine Politik im Stadion und im Block betont und sich darüber aufgeregt, dass die Medien bei Hansa gegen Scheißt St. Pauli immer nur reißerisch berichten, aber dann wird die Partie sowohl hier im Forum als auch auf den Rängen dermaßen politisiert. Dass das kein Spiel wie gegen Sandhausen ist, ist auch klar, aber warum muss überall die politische Weltsicht mit dem Ziel der Provokation zur Schau getragen werden?
Geschmäcker sind ja mutmaßlich verschieden und betrifft nicht nur die liebe Sexualität, sondern auch Bannerinhalte die (aus meiner Sicht) keinerlei strafbares beinhalten.

Allerdings bitte berücksichtigen, dass die „Non-Etablierten“ mit ihrem Genderstern alias Meisterstern den Stein ins Rollen brachten.
Dass dies nun anscheinend dankend aufgenommen wurde, was soll’s.

Wenn der HSV „ganz MV ist schwul, besonders der Hanshool“ aufs Banner malt, gibts nach dem grandiosen Auswärtssieg dazu zwei Erwähnungen im Nebensatz. Das große Trara wegen Gendern und BioFakten nach nem völlig nebensächlichen Heimsieg hier, füllt ganze Seiten.

Da würd ich jetzt mal hier mein ganz persönliches Banner digital hochhalten:

Hamburger Stadtmeister ist nur der F.C. Hansa Rostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 9):
Flo1808AuskennerMoinsengreiflammartinibiancoFuchsMukkiWandlitzer1639tomm62
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Borsti »

Man kann sich am Gendern abarbeiten wie so 'n Vierjähriger. Man kann's aber auch einfach ignorieren. Ich gendere selbst nix, freu mich aber einfach über drei Punkte und muß rings um so ein geiles Spiel nicht noch größtmögliche Hohlbrotigkeit demonstrieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 19):
HubiHansafan31Svensen73Abelarne72BonoDie 10Achim1979martinibiancoBoellerdomingoHansafanPotsdamlunkykettcarpeter1963 und 4 weitere Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
auswechselbank
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:06
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von auswechselbank »

Also dass es "biologisch richtig" sein soll, dass "Schwule keinen Nachwuchs bekommen können", da sollte einige wohl doch lieber noch mal im Bio-Buch blättern. Ich wette mal ganz mutig dagegen...

Weiterhin, ist es nicht traurig, dass dann jeder Kreisklasse Schiri heulend vom Platz rennen müsste?
Das eine "okay" zu finden, bedingt nämlich das andere.

Wenn man wie heute mal wieder nicht Anti-Härtel Gedöns verfassen kann, dann halt Anti-gesunder-Menschenverstand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor auswechselbank für den Beitrag (Insgesamt 7):
BoellersaibotlunkyMKFankurveRehburgdivvyGehirnwäscheklammer
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3315 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von hobokarl »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 17:23 Bei sportschau.de werden wir als "Aufsteiger" bezeichnet...🤦🏻‍♂️ Meinen die damit so etwas wie "Überraschungsmannschaft der Liga"? :mrgreen:
Die Wissen wohl mehr als wir wo Hansa am Schluss von 22/23 in der Tabellen stehen.
Also für mich geht das klar. :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Hanseat78 »

auswechselbank hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 19:51 Also dass es "biologisch richtig" sein soll, dass "Schwule keinen Nachwuchs bekommen können", da sollte einige wohl doch lieber noch mal im Bio-Buch blättern. Ich wette mal ganz mutig dagegen...
Das eine was man liest, dass andere was man draus macht.
Pawlow-Effekt?

Auf dem Banner stand: „Schwule bekommen kein Nachwuchs“.
Ich kenne zwar deine Biolehrer*innen nicht aber vielleicht solltest du wirklich nochmals nachhaken, falls du da andere Infos bzgl. sexuellen Kontakts zwischen Mann-Mann oder Frau-Frau hast. :D
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Antworten