Banner gegen St. Pauli

Antworten
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 160
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

dynamosieg hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 18:16 Ich habe das Spiel im TV gesehen und mich über den Hansasieg gefreut . Genauso ging es den allermeisten Dresdnern , einige erwähnten noch , wie überraschend ruhig es geblieben ist (nicht die Stimmung ;) ) - insgesamt nur positiv für Hansa . Über Banner und so weiter spricht hier kein Mensch und ich denke im Rest Deutschlands auch kaum jemand . HÖCHSTENS IHR hängt es selber weiter an die große Glocke ! gab es denn von Pauli keine ? < --- ist aber auch egal .
Glückwunsch noch einmal zum Sieg und zu den 9 Punkten .
das das in sachsen keine sau interessiert glaub ich gerne. hier in berlin musste ich auf arbeit über nix anderes reden. hätte mich gerne einfach nur gefreut.
@hanseat78 eine meiner Kolleginnen ist übrigens ne schwangere lesbe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyauswechselbank
Hansa-Sachse
Beiträge: 89
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 13:07
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Hansa-Sachse »

Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild, welches zeigt, dass das Lichtenberg Banner in vorherigen Spielen schon hing?
Jeder 4. Mensch auf der Erde ist ein Chinese, jeder 2. Hamburger hat Abitur, und jeder 10. ist homosexuell. Demnach müßte es in Hamburg 19.588 schwule Chinesen mit Abitur geben....
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von pommernjung »

Hansa-Sachse hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 19:59 Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild, welches zeigt, dass das Lichtenberg Banner in vorherigen Spielen schon hing?
Das Banner hängt im Block 26a unterm Dach!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pommernjung am Mo 22. Aug 2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
seele
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Kosmo »

Einfach mal wieder peinliche Kackscheiße. Lächerlich, dass man ja immer hochhält, keine Politik im Stadion haben zu wollen und dann kommt sowas. Schließt sich nahtlos an das Oktoberfestbanner an, setzt aber noch ein paar Nummern drauf. Schwule können keine Kinder haben? :lol: :lol: :lol: :lol: Und das L'hagenbanner wird sicherlich mit einer bestimmten Absicht dort gehangen haben, auch wenn der Inhaber sie mal nicht gehabt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
FankurveRehburg
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2761
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Kosmo, nirgendwo steht keine Kinder haben .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Kosmo »

Hanseat78 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 20:35
Gehirnwäscheklammer hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 19:46
dynamosieg hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 18:16 Ich habe das Spiel im TV gesehen und mich über den Hansasieg gefreut . Genauso ging es den allermeisten Dresdnern , einige erwähnten noch , wie überraschend ruhig es geblieben ist (nicht die Stimmung ;) ) - insgesamt nur positiv für Hansa . Über Banner und so weiter spricht hier kein Mensch und ich denke im Rest Deutschlands auch kaum jemand . HÖCHSTENS IHR hängt es selber weiter an die große Glocke ! gab es denn von Pauli keine ? < --- ist aber auch egal .
Glückwunsch noch einmal zum Sieg und zu den 9 Punkten .
das das in sachsen keine sau interessiert glaub ich gerne. hier in berlin musste ich auf arbeit über nix anderes reden. hätte mich gerne einfach nur gefreut.
@hanseat78 eine meiner Kolleginnen ist übrigens ne schwangere lesbe.
Lass mich raten Gehirnwäscheklammer, die Ehefrau deiner Kollegin hat kein Lecktuch benutzt? P.S.: Verstößt diese Verständnisfrage schon gegen Forumsregeln oder warum wird’s gelöscht?
Mal abgesehen vom Unterton hat hier eine Disskussion über Lecktücher und Lesbenschwangerschaft nichts mehr mit dem Thema zu tun. Daher erneut verschoben!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Kosmo »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 20:31 Kosmo, nirgendwo steht keine Kinder haben .
Dann halt: „Schwule bekommen kein Nachwuchs“. Kein großer Unterschied oder?
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Hanseat78 »

Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Unterton hab ich das Thema nicht aufgebracht, sondern wurde darauf persönlich angesprochen und habe Bezugnehmend auf die Aussage eine (hoffentlich nicht ernst gemeinte Aussage) nachgefragt aber Bitteschön, wenn du dünnhäutig wirst Kosmo dann stelle ich natürlich nicht infrage, dass Gehirnwäscheklammers lesbische Kollegin natürlich völlig lesbisch geschwängert wurde.

Anscheinend sind die „Verklemmungen“ bei den selbsternannten Unverklemmten wohl doch größer als das Problem mit der (im gesetzlichen Rahmen geäußerten) Meinungsfreiheit.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2761
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von steffen68ffm »

Doch Kinder haben -kann man durch Adoption. Nachwuchs bekommen- biologisch nicht möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat78seeleFrank66
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Banner gegen St. Pauli

Beitrag von Kosmo »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 21:00 Doch Kinder haben -kann man durch Adoption. Nachwuchs bekommen- biologisch nicht möglich.
Wie bitte? Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Viele Schwule Pärchen suchen sich eine Leihmutter oder finden andere Wege. Klar kann dann nur einer der biologische Vater sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
lunky
Antworten