2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Also von den bisherigen Favoriten, die wir bespielt haben, war Darmstadt klar die beste Mannschaft. Paderborn scheint dazu unberechenbar und man muss dem Kwasniok, den man in Saarbrücken noch für Größenwahn belächelt hat, lassen, dass er in Paderborn zwischen Wahnsinn und Ehrgeiz und 18 Toren in 5 Spielen einen guten Job macht. Kommen wohl aber auch noch die schweren Gegner alle erst noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Sixten_WLG
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Aeffi »

Weiß zufällig jemand, wann die nächsten Spieltage genau terminiert werden?
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von mkbr »

Aeffi hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 07:36 Weiß zufällig jemand, wann die nächsten Spieltage genau terminiert werden?
"Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen unter Berücksichtigung der internationalen Club-Wettbewerbe voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche zwischen dem 29. August und dem 2. September."

Quelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-set ... tgenau-an/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von aufnteppich »

ein Gedanke vor dem Spieltag : es gibt kein Spiel wo man 100 oder 1000 Euro sicher tippen kann .Herrlich ausgeglichene verrückte 2. Liga .......kommt nur mir das so vor ? :shock:
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Sieg Hansa ist immer ein sicheres Ding 😅
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Also langsam könnte es in die Richtung gehen, dass Braunschweig, wie Ingolstadt, sang und klanglos durch die Liga humpelt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Sixten_WLG
Beiträge: 775
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 1086 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:13 Also langsam könnte es in die Richtung gehen, dass Braunschweig, wie Ingolstadt, sang und klanglos durch die Liga humpelt.
Da dürfte Michael Schiele ein ähnliches Schicksal ereilen wie nach seinem Aufstieg mit Würzburg. Dass er relativ früh in der Saison auf Grund fehlender Ergebnisse gehen muss.
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6697 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Für uns läuft‘s doch super. Braunschweig kategorisiert sich mit der Verteidigung gleich mal als Absteiger Nummer 1. Dicht gefolgt von Magdeburg. Und Regensburg geht mit der dritten Niederlage in Folge auch in die richtige Richtung.

Ich bin zufrieden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Spring hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 20:13 Für uns läuft‘s doch super. Braunschweig kategorisiert sich mit der Verteidigung gleich mal als Absteiger Nummer 1. Dicht gefolgt von Magdeburg. Und Regensburg geht mit der dritten Niederlage in Folge auch in die richtige Richtung.

Ich bin zufrieden.
Irgendwas stimmt bei den Regensburgern nicht, 11 Tore in drei Spielen gefressen und kein's geschossen. Dabei sind die doch gar nicht so schlecht gestartet. Da wird wohl bald der nächste Trainerwechsel stattgefinden…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Das denke ich auch. Der KSC sollte seinen Sieg dort nicht überbewerten.
Antworten