3. Liga

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Strausberger »

sebastian hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 07:39 Gönne Aue den Absturz auch nicht, aber haben teilweise komische Personalentscheidungen getroffen (z.B. Testroet verstehe ich bis heute nicht, wurde da der Vertrag nicht aufgelöst, weil er nicht mehr passe ins Spielsystem?). Selbst Schuld würde ich sagen. Kriegen jetzt halt die Rechnung.
Bei solchen Aussagen, kriege ich immer nen Hals. Ich meine wir reden nicht über St. Pippi.

Wenn ich an unsere harten Zeiten denke, sollten wir immer ruhig sein, mit abfälligen Bemerkungen. Wir haben nämlich auch eine Rechnung bekommen, die wir aber nicht selbst zahlen mussten. Also immer Vorsicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamZircus
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

Strausberger hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 08:06
sebastian hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 07:39 Gönne Aue den Absturz auch nicht, aber haben teilweise komische Personalentscheidungen getroffen (z.B. Testroet verstehe ich bis heute nicht, wurde da der Vertrag nicht aufgelöst, weil er nicht mehr passe ins Spielsystem?). Selbst Schuld würde ich sagen. Kriegen jetzt halt die Rechnung.
Bei solchen Aussagen, kriege ich immer nen Hals. Ich meine wir reden nicht über St. Pippi.

Wenn ich an unsere harten Zeiten denke, sollten wir immer ruhig sein, mit abfälligen Bemerkungen. Wir haben nämlich auch eine Rechnung bekommen, die wir aber nicht selbst zahlen mussten. Also immer Vorsicht...
Aber die Aussagen von Straußberger stimmen ja. Es wurden viele Fehlentscheidungen getroffen, die ihnen jetzt auf die Füße fallen. Evtl. hat der Präsident zu lange an seinem Posten geklebt. Bei uns wäre viel früher reagiert worden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60Hansafan31
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

Hab mal gehört, die beiden Leonhardt Brüder traten dort wie Könige auf. Auch nicht gesund für einen Verein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hoffe, Aue fängt sich. Mag die zwar nicht, aber die gute Arbeit über das komplette letzte Jahrzehnt muss man neidlos anerkennen. Wär schon bitter, wenn alles in kürzester Zeit mit dem Arsch eingerissen wird. Überhaupt: Wir brauchen mehr solide Ostvereine, wie Aue lange Zeit einer war. Nach NRW, BaWü oder Bayern fahren wir wirklich oft genug.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von HansaKay »

rob hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 09:37 Hab mal gehört, die beiden Leonhardt Brüder traten dort wie Könige auf. Auch nicht gesund für einen Verein.
Helge Leonhardt wurde mehr oder weniger offen als "Führer" tituliert... Das sagt alles...
by Kay
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Captain Oi! »

HansaKay hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 12:53
rob hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 09:37 Hab mal gehört, die beiden Leonhardt Brüder traten dort wie Könige auf. Auch nicht gesund für einen Verein.
Helge Leonhardt wurde mehr oder weniger offen als "Führer" tituliert... Das sagt alles...
Na ja, bei solchen Reden wie der legendären Muttertagsansprache wundert mich das nicht:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyhobokarl
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von kogge44 »

Egal wie man nun zum Führungsstil vom Helge Leonhardt stehen mag, egal wie sympatisch einem die Schachter sind.

Was dort in den letzten 20 Jahren für tolle Arbeit geleistet wurde ist wirklich beeindruckend.
Diese Region ist nochmal ne Ecke strukturschwächer als unsere in MV.

Und trotzdem fast immer 2. Liga... selbst Abstiege hat man dort immer wieder repariert und ist gleich wieder hochgekommen.

Umso bitterer was da grad abgeht. Jede Häme in`s Erzgebirge finde ich daher ziemlich unpassend. Ich hoffe inständig das irgendwie Ruhe einkehrt, sie noch den Klassenerhalt schaffen. Auch wenns irre schwer wird.

Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen. Dieser sympatische Verein , jahrelang von vielen für die kontinuierliche Arbeit gelobt, darf nicht in den Niederungen verschwinden !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 4):
hansa60HansafanPotsdamFCHHessenKotte59
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Das Schwert ist auf jeden Fall sehr zweischneidig.
Zum einen ist es in der Tat bemerkenswert, dass die dort einen Verein in der zweiten Liga etablieren konnten, zum anderen ist es absolut beschissen, wenn ein Verein durch eine EInzelperson in Gutsherrenart geführt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoHansafanPotsdamKotte59
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von pfuetze »

rob hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 09:37 Hab mal gehört, die beiden Leonhardt Brüder traten dort wie Könige auf. Auch nicht gesund für einen Verein.
Wie ungesund die jetzige Situation ist kann man glaube ich am Tabellenplatz ablesen! Egal wie die Typen drauf waren, ohne sie heißt es einfach nur noch Versenkung! Was ich persönlich sehr, sehr schade finde!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

lunky hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 12:04 Das Schwert ist auf jeden Fall sehr zweischneidig.
Zum einen ist es in der Tat bemerkenswert, dass die dort einen Verein in der zweiten Liga etablieren konnten, zum anderen ist es absolut beschissen, wenn ein Verein durch eine EInzelperson in Gutsherrenart geführt wird.

Trotzdem muss man manchmal den unbequemeren Weg gehen und Prioritäten setzen, ehe ich ganz mit leeren Händen dastehe ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten