Fangesänge

dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von dando »

Das z.B. finde ich geil. Kann man quasi in Endlosschleife singen und ist auch das ein oder andere Mal auswärts passiert:
Zuletzt geändert von dando am Fr 23. Sep 2022, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dando für den Beitrag:
M!ke
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von norddeutscher »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 13:25 [quote=Sanoa_HH post_id=980203 time=1663857296 user_id=30860
Ich glaube es gab mal eine Fahrt nach Fürth, bei der die Fans noch lange nach Abpfiff "wir sind immer daaaaaa" gesungen haben und die Spieler schon beim Auslaufen waren. Finde ich persönlich ja super genial...
[/quote]

Da muss ich gleich an eine 3:0 Niederlage gegen Bielefeld denken. Jakobsen hatte damals noch rot bekommen, glaube ich. Da standen wir noch 45 Minuten nach Spielende im Gästeblock. Bielefeld hatte nen Sahnetag aber der Einsatz war trotzdem ok. Das wurde dann auch noch beim Auslaufen ausgiebig gefeiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
kaja
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
LukasFCH6
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von LukasFCH6 »

Wie geht der Fangesang, der dieses Jahr auswärts gegen Pauli gesungen wurde ? Der ging mit „vor mir steht ein kleines ST.Pauli Schwein“ los
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von FCH_support_SAW »

Sowas wird hier nicht veröffentlicht…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschlunky
LukasFCH6
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von LukasFCH6 »

FCH_support_SAW hat geschrieben:Sowas wird hier nicht veröffentlicht…
Ach so, wusste ich nicht. Dann entschuldige ich mich für diese Frage!
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von Søren »

LukasFCH6 hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 15:21 Wie geht der Fangesang, der dieses Jahr auswärts gegen Pauli gesungen wurde ? Der ging mit „vor mir steht ein kleines ST.Pauli Schwein“ los
Der ist wahrscheinlich fast genau so alt, wie das Original von Henry Valentino und Uschi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Williamlunky
Niesi85
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:51
Wohnort: Neukaledonien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von Niesi85 »

Das Lied als Fangesang ist doch auch schon min. 40 Jahre alt und wurde zur DDR-Zeiten, an Stelle von mit St.Pauli mit "BFC" gesungen, soweit kenne ich dies vom "hören/sagen" von den "Älteren" ;-)

Wie wäre es mal wieder mit:

Auf einer grünen Wiiie-se, zwei Tore aufgestellt, ja aufgestellt.
Und zwischen diesen To-ooren, das beste Team der Welt, Team der Welt.
In Deutschland weiß ein jeder Mann, jeder Mann, das Hansa Fußball spielen kann,
spielen kann...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niesi85 für den Beitrag:
oob67
Neukalener Krähen seit 2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von Zircus »

Hansa packt die Stullen aus, Elversberg sieht verhungert aus.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das waren noch Zeiten wo der ganze Block: kniet nieder ihr Bauern, Hansa ist zu Gast skandiert hat 😆
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62allesquatschoob67Fuchs
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Fangesänge

Beitrag von allesquatsch »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 23:21 Das waren noch Zeiten wo der ganze Block: kniet nieder ihr Bauern, Hansa ist zu Gast skandiert hat 😆
Der fehlt mir sehr!!!
Antworten