FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1990 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Teasy »

Interessante Aufstellung. Zumindest mich hat JH damit überrascht. Tut mir leid aber ich bin froh, dass Munsy nicht ersatzweise in der Startelf steht.
Neidhart wahrscheinlich eher draußen, weil vorab krank.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Zille »

prica01 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:23 .....wenn man die Aufstellung so sieht, könnte man meinen das Malone zuviel Elfmeter verursacht hat :roll:

Mit den schnellen Pröger und Fröling sollte man zur ein oder anderen Konterchance kommen.

1:0 FCH
Da zwei Zielspieler weniger dabei sind, sind seine weiten Eiswürfel wohl eh nicht so gefragt heute..
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von MichaFL »

prica01 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:23 .....wenn man die Aufstellung so sieht, könnte man meinen das Malone zuviel Elfmeter verursacht hat :roll:

Mit den schnellen Pröger und Fröling sollte man zur ein oder anderen Konterchance kommen.

1:0 FCH
Oh, fällt mir jetzt ja erst auf. Zwei Linksfüßer in der IV 😱
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Oskar_hh_ »

Mutige Aufstellung..
Plaja84
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:03
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Plaja84 »

Zille hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:30
prica01 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:23 .....wenn man die Aufstellung so sieht, könnte man meinen das Malone zuviel Elfmeter verursacht hat :roll:

Mit den schnellen Pröger und Fröling sollte man zur ein oder anderen Konterchance kommen.

1:0 FCH
Da zwei Zielspieler weniger dabei sind, sind seine weiten Eiswürfel wohl eh nicht so gefragt heute..
In der Annahme, dass Eiswürfel Einwürfe sind. Auch Nils und Svante können lang einwerfen. 🙂
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Abel »

Bin echt gespannt wie es auf dem Platz aussieht.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2346
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Tobi90 »

Die kommenden 4 Spiele werden extrem wichtig.

Entweder wir fangen uns oder das werden ganz dunkle Weihnachten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
CSteve
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Dieselregen »

Abhaken, weitermachen
Zuletzt geändert von Dieselregen am Sa 8. Okt 2022, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
CSteve
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Maun91 »

Naja also 0:3 gegen die All-Stars Real Madrid, war doch ein gutes Spiel plus Ergebnis. Ohne Demut und Realismus wärs heute viel hoher Ausgefallen ...
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1990 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : SC Paderborn

Beitrag von Teasy »

Tobi90 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:49 Die kommenden 4 Spiele werden extrem wichtig.

Entweder wir fangen uns oder das werden ganz dunkle Weihnachten.
Wieder mal vercoacht. Diese Hase-vor-Schlange Taktik ist nicht erträglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 4):
worldmodetomm62FCH_support_SAWmaster
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten