Ich hätte da mal ne Frage

Antworten
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von tomm62 »

Hat jemand einen Link für mich vom Spiel Bayern gegen Freiburg. Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Spring »

Ich packs mal hier rein, weil ich selber immer danach gesucht habe und jetzt endlich fündig wurde.

Für alle die diese Einmal-Ezigaretten rauchen, sei es zur Entwöhnung oder weil man seiner Lunge was gutes tun will, also im Gegensatz zu den klassischen Zigaretten. Ich hab immer nach einer Sorte gesucht, die nicht so ekelig süß schmeckt und sich angenehm dampfen lässt, gern auch mit Menthol oder Minzgeschmack. Heute hab ich die Sorte „Elfbar Blackcurrant Menthol entdeckt. Zwar nur mit 2% Niko aber für die, die eh aufhören wollen perfekt. Ein ganz leichter angenehmer Fruchtgeschmack mit Menthol im Hintergrund. Und fast komplett ungesüßt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
rietie
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Tobi90 »

Jetzt muss ich auch mal das Schwarmwissen nutzen:

Wir sind als Familie mittlerweile ziemlich verstreut über Deutschland hinweg und machen daher mal ne gemeinsame Weihnachtsfeier im Harz. Und da ne Familienzusammenkunft schon stressig genug ist, möchten wir das Kochen gerne den Profis überlassen.

Ich suche also Restaurants/Gaststätten/… die am 25. und 26.12 geöffnet haben und sowohl weihnachtliches als auch gutbürgerliches Essen anbieten.
Wo: Nähe Quedlinburg (haben alle n Auto also kann auch ruhig etwas weiter weg sein wenn’s sich lohnt)
Wieviele: 6 Erwachsene plus ein Kleinkind.

Ich freue mich auf eure Tipps/Vorschläge. Gern auch per PN.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Flo »

Tobi90 hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 17:51 Jetzt muss ich auch mal das Schwarmwissen nutzen:

Wir sind als Familie mittlerweile ziemlich verstreut über Deutschland hinweg und machen daher mal ne gemeinsame Weihnachtsfeier im Harz. Und da ne Familienzusammenkunft schon stressig genug ist, möchten wir das Kochen gerne den Profis überlassen.

Ich suche also Restaurants/Gaststätten/… die am 25. und 26.12 geöffnet haben und sowohl weihnachtliches als auch gutbürgerliches Essen anbieten.
Wo: Nähe Quedlinburg (haben alle n Auto also kann auch ruhig etwas weiter weg sein wenn’s sich lohnt)
Wieviele: 6 Erwachsene plus ein Kleinkind.

Ich freue mich auf eure Tipps/Vorschläge. Gern auch per PN.
Ein Kollege von mir ist regelmäßig im Harz unterwegs. Ich haue ihn am Montag Mal an und Frage nach einem Gastro Tipp
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Tobi90
Football is for you and me - not for f*cking industry!
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von seku »

Da wirst du hier wohl kaum belastbare Infos bekommen.
Warum suchst du nicht auf Google Maps nach Restaurants, schaust sie dir an und rufst bei Gefallen einfach kurz an? So richtig old school.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Tobi90 »

seku hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 08:33 Da wirst du hier wohl kaum belastbare Infos bekommen.
Warum suchst du nicht auf Google Maps nach Restaurants, schaust sie dir an und rufst bei Gefallen einfach kurz an? So richtig old school.
Was glaubst was ich schon gemacht habe und immer noch mache ?! ;)

Im Umkreis von 20km findest dann >500 Restaurants wovon 200 Weihnachten zu haben. Das findet man aber nur durch anrufen raus, weil auf der Website steht sowas meistens nicht/wenn sie überhaupt ne Website haben.(Die Zahlen sind ausgedacht)

Manchmal ist aber auch nicht verkehrt wenn man jemand aus der Region fragt und da war meine Hoffnung das es hier vielleicht jemanden gibt.
So richtig Oldschool Empfehlung von Mensch zu Mensch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Zircus »

Tach,
ich möchte demnächst in die Nikolaikirche zu ner Veranstaltung. Gibt es dort einen Ausschank?
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von rietie »

Zircus hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 23:20 Tach,
ich möchte demnächst in die Nikolaikirche zu ner Veranstaltung. Gibt es dort einen Ausschank?
. Mit dem großen Boss mal ein Bier trinken?🍻😎
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von pfuetze »

Zircus hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 23:20 Tach,
ich möchte demnächst in die Nikolaikirche zu ner Veranstaltung. Gibt es dort einen Ausschank?
Ich war mal bei Subway to Sally unplugged da drinne und da gab es reichlich zu trinken ;-)
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ich hätte da mal ne Frage

Beitrag von Whisky 66 »

Spring hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 18:26 Ich packs mal hier rein, weil ich selber immer danach gesucht habe und jetzt endlich fündig wurde.

Für alle die diese Einmal-Ezigaretten rauchen, sei es zur Entwöhnung oder weil man seiner Lunge was gutes tun will, also im Gegensatz zu den klassischen Zigaretten. Ich hab immer nach einer Sorte gesucht, die nicht so ekelig süß schmeckt und sich angenehm dampfen lässt, gern auch mit Menthol oder Minzgeschmack. Heute hab ich die Sorte „Elfbar Blackcurrant Menthol entdeckt. Zwar nur mit 2% Niko aber für die, die eh aufhören wollen perfekt. Ein ganz leichter angenehmer Fruchtgeschmack mit Menthol im Hintergrund. Und fast komplett ungesüßt.
Leider finde ich die Sorte nicht...Kannst du weiterhelfen? ( Bild oder Shop)
Antworten