F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Hello_Schmitty »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 09:15 Hello Schmitty, Du schreibst es doch richtig : wenn man mal schreibt.
Aber doch bitte nicht 20 Seiten lang.
Hey, für mich hatte sich die Sache schon weit vorher erledigt. (Ok, ich hab nochmal das Thema Onkelz aufgegriffen)
Tut mir Leid, dass ich es dann nicht auf mir sitzen lasse, wenn man dann mit der Antifa-Keule kommt. Wie schon geschrieben, ist das hier ein ständiges Hin- und Her.

Aber hast Recht. Das ist schonwieder aus den Ruder gelaufen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von flummi »

Schön, daß ihr euch wieder einbekommen habt. :)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs 1. F.C. Kaiserslautern

Beitrag von Oskar_hh_ »

flummi hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 06:16 Schön, daß ihr euch wieder einbekommen habt. :)
Dafür drehen einige bei dem neuen Thema völlig frei..
Antworten