Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1837
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 801 Mal
Danksagung erhalten: 1998 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Das ganze Hintergrundrauschen würde zu Neuhaus als neuen Trainer passen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von klaufix »

Das Publikum war heute wieder wundervoll,
Und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
Und auf Auf Wiedersehen,
Schaun sie mal wieder rein,
Denn etwas Schau muss sein -
Und heißt es Bühne frei,
Dann sind Sie mit dabei,
Die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 1146 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hanseat78 »

EC_7 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 17:52
Hanseat78 hat geschrieben:
allesquatsch hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 17:40 Na ja, ich glaube nicht dass Pieke bei Matuschka angerufen hat und ihm erzählt hat: du hör mal zu, wir entlassen Härtel, erzähl das mal bei sky.... auch Härtel wird nicht bei Matuschka angerufen haben, weil er so stolz darauf. Bleibt also nur noch der neue Trainer, was schon mal ein Fragezeichen auf die neue Verpflichtung wirft
Das ist eine wirklich interessante Frage!
Klar, es gibt ausschließlich diese drei Möglichkeiten, keine andere…
Hat das jemand behauptet dass es nur diese 3 Möglichkeiten gibt?
Junge, was stimmt mit dir nicht? Außer „Kackscheiße“, Inhaltslosem und provozieren kommt da wenig bei rum.

Edith:
Ich habe das Wort Gossenslang mal entfernt und dein Zitat verwendet.
Zuletzt geändert von Hanseat78 am So 6. Nov 2022, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeHanseat2014allesquatsch
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2763
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3337 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Wahnsinn wieviele User gerade online sind an einem Sonntagabend. Das gab es das letzte Mal zu ganz dunklen Zeiten.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 559
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 817 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von ekken »

Quelle: B…!

Härtel (53) leitete am Sonntagmittag noch das Training. Wurde danach von Sportvorstand Martin Pieckenhagen (50) und Vorstands-Chef Robert Marien (41) über die Beurlaubung informiert.
Im Anschluss teilten die drei Verantwortlichen der Mannschaft den Entschluss mit.

Wer Härtels Nachfolger wird, stand bis Sonntagabend noch nicht fest. Als heißeste Kandidaten gelten nach BILD-Informationen Uwe Neuhaus (62/Bielefeld, Dresden, Union Berlin) und Ex-Nürnberg-Coach Robert Klauß (37).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Georghansafan »

Ich hoffe er nimmt Hinterseer mit, sollte er in naher Zukunft einen Job bekommen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
sagi77arius
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von sagi77arius »

Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 17:56
EC_7 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 17:52
Hanseat78 hat geschrieben:
Das ist eine wirklich interessante Frage!
Klar, es gibt ausschließlich diese drei Möglichkeiten, keine andere…
Hat das jemand behauptet dass es nur diese 3 Möglichkeiten gibt?
Junge, was stimmt mit dir nicht? Außer deinem Gossenslang, Inhaltslosem und provozieren kommt da wenig bei rum.
Und deine Art und Weise hier,und "Slang" und Moralpredigten sind nun das Beste?Alles klar
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sagi77arius für den Beitrag:
zacher66
Davsen
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Davsen »

Tuchel sitzt gerade im Flieger nach Laage,
Stark Piecke!!!

Aber im Ernst: danke Jens Härtel fuer Konstanz und Entwicklung.
Dennoch glaube ich dass es gut ist wenn jmd neues kommt und man den nächsten Schritt gehen möchte. Ich traue das Piecke zu, es gut zu beurteilen und zu managen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Davsen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Auskenner
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von EC_7 »

Hanseat78 hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 17:52
Hanseat78 hat geschrieben: Das ist eine wirklich interessante Frage!
Klar, es gibt ausschließlich diese drei Möglichkeiten, keine andere…
Hat das jemand behauptet dass es nur diese 3 Möglichkeiten gibt?
Junge, was stimmt mit dir nicht? Außer deinem Gossenslang, Inhaltslosem und provozieren kommt da wenig bei rum.
Lies den Post von allesquatsch noch einmal aufmerksam durch, vielleicht kommst du dann selbst drauf, wer das behauptet hat. Und sich an dem Ausdruck „populistische Kackscheiße“ dermaßen hochzuziehen und diesen als Gossenslang zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife. Ich hoffe trotzdem, dass du deswegen heute Nacht keine Albträume hast.
sagi77arius
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 21:34
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von sagi77arius »

Danke Jens für den überraschenden Aufstieg, aber es wurde leider Zeit zu gehen.
Und an alle weinenden Härtel-Befürworter, warum so traurig? Euer Übertrainer wird doch jetzt sicherlich ohne Probleme wieder in der 2. oder sogar 1. Liga aufschlagen können oder? (ich schätze allerdings nur 3.Liga)
Antworten