Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 558
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 811 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von ekken »

Wenn ich schon lese , Robert Klauß als möglicher Nachfolger 🤦‍♂️

Ich hoffe das der heutige Tag nicht der Anfang vom Ende ist …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
Hans. A
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Jan »

EC_7 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:26
Hanseat78 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:19
sagi77arius hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:10 Danke Jens für den überraschenden Aufstieg, aber es wurde leider Zeit zu gehen.
Und an alle weinenden Härtel-Befürworter, warum so traurig? Euer Übertrainer wird doch jetzt sicherlich ohne Probleme wieder in der 2. oder sogar 1. Liga aufschlagen können oder? (ich schätze allerdings nur 3.Liga)
Da du ja auf meine Beiträge stehst, werden jetzt sicher auch unsere Topstars endlich die Handbremse lösen können und den Fußball auf dem Platz zelebrieren, den ihnen Härtel 3,5 Jahre verboten hat.
Mir gehts um Hansa, Dir nur um Häme?
Musst mir aber nun nicht zwingend antworten, auch nicht mit dem EC_7 Account.
Wow, jetzt auch noch ein Argument ad hominem, um mich zu diskreditieren, statt sich einzugestehen, dass du zumindest in meinem Fall daneben lagst. Ich habe mit sagi77arius nichts zu tun, bist du ein peinlicher Clown...
Kannst du mal zusammen mit sagi77 bitte die Finger still halten?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

Es wäre irgendwie schön, wenn alle im Forum sowohl andere User als auch Funktionäre und Spieler mit dem gebotenen Respekt behandeln. Ich weiß, ich weiß, eine naive und utopische Vorstellung. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 14):
ZircusMarcoPoloHanseat78masterTeasyFCH_support_SAWKosmoRasenlatscherkischeCCibeFreddylunkyzweiFuchs
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hans. A »

ekken hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:30 Wenn ich schon lese , Robert Klauß als möglicher Nachfolger 🤦‍♂️

Ich hoffe das der heutige Tag nicht der Anfang vom Ende ist …
Wir hatten schon so viele Schrotttrainer, bitte nicht nochmal!

Danke J.H.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Wtower
Beiträge: 126
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Wtower »

:? Zorniger bei Fürth scheint ja zu funktionieren, bei den zwei anderen Vereinen mit Trainerwechsel ging es noch weiter runter…17. und 18. ;)
Spring
Beiträge: 4533
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 6710 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Also das mit Piecke wäre ja nu kompletter Quatsch. Er hat diesen Erfolg erst gebracht durch die Verpflichtung von JH und allen Spielern. Diese Saison wollte er mehr spielerische Qualität reinbringen, was unter Härtel schlicht nicht möglich ist. Und das er das rechtzeitig erkennt und dann auch zum mMn völlig richtigen Zeitpunkt die Reißleine zieht, spricht eher für ihn. Das nicht alle Transfers klappen geschenkt. Aber mit dieser Mannschaft kann man definitiv besser spielen als tiefstes Drittliga-Gerumpel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 9):
DavsenmasterMr._StoneFCHHessenseelefizzaro7Svensen73martinibiancoBoddykogge
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von TAtwaffe »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:26
steffen68ffm hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:23 Immer öfter kommt jetzt das Gerücht, dass auch Piecke weg wäre. Kann das sein ?
Ist bestimmt einer auf TAtwaffe reingefallen 😉
Mir wurde die Nachricht auch nur weitergeleitet, ich halte es für komplett unrealistisch.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa26 »

ekken hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:30 Wenn ich schon lese , Robert Klauß als möglicher Nachfolger 🤦‍♂️

Ich hoffe das der heutige Tag nicht der Anfang vom Ende ist …
Ich glaube, Robert Klauß würde nur ungern gegen den 1. FC Nürnberg beginnen wollen, wo er selbst gerade entlassen worden ist.
Zumal ihn der Club auch freigeben müsste, weil er dort ja noch einen laufenden Vertrag hat. Ob die das für den nächsten Gegner machen würden? Eher unwahrscheinlich.
Entweder er wird es nicht, oder nicht vor Donnerstag. Ist aber nur meine Theorie.
Zuletzt geändert von Hansa26 am So 6. Nov 2022, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
afdFCH1954
Beiträge: 1971
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1726 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von afdFCH1954 »

TAtwaffe hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:36
afdFCH1954 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:26
steffen68ffm hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:23 Immer öfter kommt jetzt das Gerücht, dass auch Piecke weg wäre. Kann das sein ?
Ist bestimmt einer auf TAtwaffe reingefallen 😉
Mir wurde die Nachricht auch nur weitergeleitet, ich halte es für komplett unrealistisch.
Und ich dachte dein Beitrag war ironischer Natur vorhin
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Alex999
Beiträge: 63
Registriert: So 30. Mär 2003, 19:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Alex999 »

Wenn das alles stimmt, mit der Entlassung, gab es schon Anzeichen.

Wenn mann sich das Auswärtsspiel in Fürth anschaut als der Mannschaftskreis gemacht wurde und du bei der Ansprache den Jonny Kopfschütteln siehst... Fand ich das Persönlich schon komisch.

Dazu die Suspendierung von Meißner, könnte ich nicht nachvollziehen. Aber natürlich ist das nur Empfinden.

Ich hoffe für Härtel das beste.
Den egal welchen Fußball man spielt, entscheiden tun nur die Ergebnisse.
Antworten