Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCHHessen »

Für mich ist das ein echter Befreiungsschlag. Das war so unfassbar ernüchternd in den letzten Wochen und das ohne Aussicht auf Besserung. Zusätzlich dann die Pressekonferenz nach Sandhausen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sixten_WLGhansahoschiHansafan31Maun91
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Bulli90 »

Gut vertretbarer Vertrag, bis Saisonende mit Verlängerung bei Klassenerhalt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZlatanHROKotte59
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von MeckPom »

p!lle hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 14:37 Mitgliederinfo ist da:
Mitgliederinformation: Neuer Chef-Trainer: F.C. Hansa Rostock verpflichtet Patrick Glöckner
Ach, bei mir kommen Mitgliederinfos dann eh erst wieder 2 Stunden später rein. -.-
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von HansafanPotsdam »

nun denn, herzlich Willkommen und viel Erfolg! Ich bin gespannt und hoffe auf kluge Entscheidungen des Trainers!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31TiftofFCmartinibiancoPionier
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Gesperrt