Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Strausberger hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 00:03
p!lle hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 23:47 Twitter sagt:
"Bilanz nach einer 1:0-Führung: 6 Spiele, 12:2 Tore, 18 Punkte.
Bilanz nach einem 0:1-Rückstand (inkl. Pokal): 12 Spiele, 5:22 Tore, 3 Punkte."
Ohne die Statistik wirklich gekannt zu haben, hat sich das genau so immer angefühlt. Schießen wir das 1. Tor, siegen wir. Das hat Jens Härtel übrigens immer betont, wie entscheidend dies sei... und oft hängt von den ersten 30 Minuten bei uns zu viel davon ab. Das muss sich definitiv ändern. Wir müssen auch nach einem Rückstand Lösungen finden...
Also von mir aus können wir immer gewinnen,wenn wir das erste Tor schießen. Das kann ruhig so bleiben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
HubiStrausberger
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Sehr gute PK und Analyse des Spiels von PG nach dem Spiel. 👍
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

zwei hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 08:33
Strausberger hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 00:03
p!lle hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 23:47 Twitter sagt:
"Bilanz nach einer 1:0-Führung: 6 Spiele, 12:2 Tore, 18 Punkte.
Bilanz nach einem 0:1-Rückstand (inkl. Pokal): 12 Spiele, 5:22 Tore, 3 Punkte."
Ohne die Statistik wirklich gekannt zu haben, hat sich das genau so immer angefühlt. Schießen wir das 1. Tor, siegen wir. Das hat Jens Härtel übrigens immer betont, wie entscheidend dies sei... und oft hängt von den ersten 30 Minuten bei uns zu viel davon ab. Das muss sich definitiv ändern. Wir müssen auch nach einem Rückstand Lösungen finden...
Also von mir aus können wir immer gewinnen,wenn wir das erste Tor schießen. Das kann ruhig so bleiben. ;)
Auf jeden Fall besser als wenn man das erste Tor schießt und verliert. :D
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Zeitzer hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 07:21
joek hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 07:09 Der Duljevic erinnert mich irgendwie an Pepic. Nur halt in der zweiten Liga. Wenn er lernt den finalen Pass zu spielen und die Spieler seine Ideen umsetzen, ja dann…
.... könnte er noch wichtig werden. Glöckner scheint bei Ihm ein " gewisses Potential" zu sehen. Er stand ja 2× in der Startelf, und Ihm wurde ein gewisses Vertrauen, damit entgegen gebracht. Das ist schon ein Unterschied, ob man bei Rückstand sporadisch eingewechst wird, um noch irgendwie " die Kohlen aus dem Feuer" zu holen, oder von Anfang an spielt. Bei einem Trainerwechsel werden " die Karten neu gemischt , vielleicht profitiert er ja davon, und kann es mit ansprechenden Leistungen auf'm Platz, recht fertigen. Wünsche es Ihm und uns.
Also Dulle hatte unter Härtel genug Chancen, so ist das ja nun nicht. Also ich bleibe skeptisch, aber hoffe natürlich auch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von ekken »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 7):
SpringOskar_hh_AnjaAbelHansafanPotsdamseeleM!ke
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von EC_7 »

Strausberger hat geschrieben:
Zeitzer hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 07:21
joek hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 07:09 Der Duljevic erinnert mich irgendwie an Pepic. Nur halt in der zweiten Liga. Wenn er lernt den finalen Pass zu spielen und die Spieler seine Ideen umsetzen, ja dann…
.... könnte er noch wichtig werden. Glöckner scheint bei Ihm ein " gewisses Potential" zu sehen. Er stand ja 2× in der Startelf, und Ihm wurde ein gewisses Vertrauen, damit entgegen gebracht. Das ist schon ein Unterschied, ob man bei Rückstand sporadisch eingewechst wird, um noch irgendwie " die Kohlen aus dem Feuer" zu holen, oder von Anfang an spielt. Bei einem Trainerwechsel werden " die Karten neu gemischt , vielleicht profitiert er ja davon, und kann es mit ansprechenden Leistungen auf'm Platz, recht fertigen. Wünsche es Ihm und uns.
Also Dulle hatte unter Härtel genug Chancen, so ist das ja nun nicht. Also ich bleibe skeptisch, aber hoffe natürlich auch...
Er ist technisch stark, ohne Zweifel. Er ist aber zu ballverliebt, trennt sich fast immer viel zu spät vom Ball, oftmals versucht er unnötig die schwierigsten finalen Pässe (die dann auch nicht genau genug kommen), der Pass auf Ingelsson gelangt auch nur zu ihm, weil er abgefälscht wird.

Ich bin bei dir und bleibe skeptisch, würde lieber mal Lee an seiner Stelle sehen und bin überzeugt, dass er stärker als Duljevic ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Springlunkyhansa60
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 369
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Rand-Hamburger »

Das Interview mit Kolke zum Schluss, war das Sky oder Sport1? Bzw. kann man das irgendwo sehen?

PS: Ob er sich gestört gefühlt hat?
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1717 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von greiflam »

Teasy hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 08:55 Sehr gute PK und Analyse des Spiels von PG nach dem Spiel. 👍
Also ich finde der Schiele ist so ein Jammerwessi …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamNaturalBornKüstenKid
Support your local heroes!
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Und das Geilste? Wir können uns heute bei bescheidenem Wetter zurücklehnen und Magdeburg beim verlieren zuschauen 😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
AnjaekkenBH65
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 00:54 Stimmung im Block heute brachial, geile Mitmachquote, gute Auswahl der Capos, Stimmung konstant hoch, hat echt Spass gemacht.
Der einzige Wermutstropfen waren diese scheiss Böller.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
AFDFCH_1988FCH_support_SAW
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten