Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Antworten
amej
Beiträge: 195
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von amej »

poel hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 17:32
Hansa4ever hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 17:22
kiter77 hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 19:39 Also wenn ich gestern den VAR in Magdeburg gesehen habe, der auch keine Handspiele prüft und eine lächerliche rote Karte verursacht, dann könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Ost Vereine hier benachteiligt werden. Titz hat es wenigstens in der PK auf Nachfrage angesprochen und auch Lieberknecht mit klarem Statement gegen die Entscheidung des VAR.
Magdeburg kann halt wirklich keiner leiden.
Nein. Warum?
Weil sie die „ Größten der Welt“ sein wollen 🫣😂.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Kosmo »

Diskussion zu VAR und Schiedsrichter jetzt hier, weil es nichts mehr mit Hansa gegen Nürnberg direkt zu tun hatte.:

viewtopic.php?t=752522
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Georghansafan
Antworten