Block 9a

Antworten
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von desti »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:15 2. Wenn man ein Spruchband macht, sollte man wirklich auf Rechtschreibung achten. Wenn man "alless" schreibt, sollte man doch noch mal im Duden zur Sicherheit nachschauen. Sonst ist das etwas peinlich
Glaubst du wirklich, dass es sich um ein Versehen handelt? :?
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Zircus »

desti hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:50
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:15 2. Wenn man ein Spruchband macht, sollte man wirklich auf Rechtschreibung achten. Wenn man "alless" schreibt, sollte man doch noch mal im Duden zur Sicherheit nachschauen. Sonst ist das etwas peinlich
Glaubst du wirklich, dass es sich um ein Versehen handelt? :?
Ja, siehe „Wandalen“ Plakat.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:15 1. Wenn man hört, dass 3 Tribünen "Unsre Heimat, unsre Liebe" singen, wäre es doch schön, einfach mit einzustimmen anstatt was anderes machen zu wollen. Zum einen hört man das dann eh kaum und wenn, dann bringt es nur die gesamte Atmosphäre durcheinander.
Wie oft nun noch, dass das an der Akustik im Stadion iegt.

Und ich kann mich daran erinnern, dass ebenfalls 3 Tribünen dieses Lied gesungen haben, und die Süd was anderes.
Passiert nunmal.

Der Nordost Block unterbricht ja zB sofort den eigenen Gesang, wenn die mitbekommen, dass von der Süd ein Wechselgesang angestimmt wird.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von DerThommes »

In unserem Block rollen alle die Augen, wenn bei einer nicht genehmen Schiri Entscheidung mehrfach "Schiri du V***e" angestimmt wird. Ja, ich weiß, man will sich als Assi präsentieren, aber die Mitmachquote sinkt bei mir und den Leuten um mich herum deswegen arg in den Keller...Extrem peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 4):
dangerGeorghansafanJanoob67
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Block 9a

Beitrag von Georghansafan »

DerThommes hat geschrieben: Fr 11. Nov 2022, 10:10 In unserem Block rollen alle die Augen, wenn bei einer nicht genehmen Schiri Entscheidung mehrfach "Schiri du V***e" angestimmt wird. Ja, ich weiß, man will sich als Assi präsentieren, aber die Mitmachquote sinkt bei mir und den Leuten um mich herum deswegen arg in den Keller...Extrem peinlich.
Danke. Vor allem wenn Verhoek oder einer der anderen klar Gelb bekommt ist es einfach nur unsinnig.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Peter_65 »

Ktv hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 10:22
2. Wenn man ein Spruchband macht, sollte man wirklich auf Rechtschreibung achten. Wenn man "alless" schreibt, sollte man doch noch mal im Duden zur Sicherheit nachschauen. Sonst ist das etwas peinlich
Faschos machen Fascho Dinge. Immer im Bereich des Legalen und immer nur ein bisschen drauf anspielen, sodass man ja alles noch abstreiten kann.

Was für ein dämlicher Beitrag deinerseits
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peter_65 für den Beitrag:
Sixten_WLG
Freiheit für alle Stadionverbotler!
NB_281265
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Mai 2022, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von NB_281265 »

Geht es nur mit so oder wird die Stimmung schlechter anstatt besser. Gegen den Hamburger SV war ab der 60 Minuten komplett der Ofen aus und gestern war es nicht wirklich besser. Und wenn wir auf der Nord und die Ost bei ‘unsere Heimat,unsere Liebe’ mitsingen dann könnt ihr das auch. Was ist los bei euch ?
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Block 9a

Beitrag von Georghansafan »

Ich empfehle den Schlagzeuger sich auch manchmal besser abzustimmen. Manchmal hat der Rhythmus bei einfachem Patrern nicht funktioniert. Und wahrscheinlich wiederhole ich mich: Bitte eine Ansage erst in die eine und dann in die andere Richtung. Die Anweisungen kommen nur zur Hälfte an. Die Akustik im OS ist halt nicht die beste.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Kosmo »

Witziges Statement auf Tapete gestern in 9A: "Niemand hat die Absicht, einen neuen Gästeblock zu errichten."
Hotzklotz
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hotzklotz »

Gibt es wirklich das Gerücht 9A soll in den Gästeblock?
Antworten