Informationen für die Reiseplanung!!!

Antworten
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von RH »

HRO-18147 hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 08:28 Moin,

Wie kommt man an Tickets für Pogon Stettin ?
Online braucht man bei der Anmeldung eine polnische ID. Auf gut Glück einfach hinfahren ?
Du kannst im Feld "Identifier" einfach deine Perso-Nummer statt der polnischen PESEL eingeben und dann den Rest der geforderten Felder ausfüllen. Dann klappt es auch mit der Registrierung.

Da das Stadion nun seit einigen Wochen vollständig ausgelastet werden kann, stehen die Chancen wieder besser an Tickets zu kommen.

Kommt aber halt auch auf den Gegner an, gegen Lechia war es fast ausverkauft, letztes Heimspiel gegen Gliwice waren 4000 Plätze frei.

Mal als Beispiel: Fürs Spiel gegen Górnik in 2 Wochen sind grob überschlagen noch knapp 2000 Tickets im Online-Shop verfügbar.
Infos werden auch immer auf der Homepage veröffentlicht, mit Übersetzer heutzutage alles easy nachzulesen.
Die Tageskasse soll 5h vor Anpfiff öffnen (sofern es dann noch Restkarten gibt): https://pogonszczecin.pl/newsy/20221020 ... az-biletow
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RH für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHRO-18147
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Ironlike »

Moin,

Ist zufällig jemand Member beim LFC ?
Ich bin nächste Woche in England und am Mittwoch Spiel Liverpool im League Cup gegen Derby County.
Tickets sind verfügbar aber nur für Mitglieder...

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Borsti »

Vielleicht für das eine oder andere Gesindel interessant:

Rabattcoupons für A&O-Hotels in Frankfurt/M, Salzburg oder Venedig
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Wedding65
Beiträge: 324
Registriert: So 15. Nov 2009, 07:09
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Wedding65 »

Hallo Italien-Erfahrene.
Mein Bruder heiratet Ende Juli nahe Poggibonsi.
Komme Freitag früh in Florenz an, fliege Sonntagabend zurück.
Hat jemand eine Erfahrung, was Taxi kosten dürfte für die 50-60km vom Flughafen Florenz?
Habe auch schon Mietwagen überlegt, finde ich bei Check24 für ca 300€ für die drei Tage und wäre dann sogar mobil.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was am schlausten ist.

Grüße..
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von TAtwaffe »

Wedding65 hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 10:30 Hallo Italien-Erfahrene.
Mein Bruder heiratet Ende Juli nahe Poggibonsi.
Komme Freitag früh in Florenz an, fliege Sonntagabend zurück.
Hat jemand eine Erfahrung, was Taxi kosten dürfte für die 50-60km vom Flughafen Florenz?
Habe auch schon Mietwagen überlegt, finde ich bei Check24 für ca 300€ für die drei Tage und wäre dann sogar mobil.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was am schlausten ist.

Grüße..
Moin,
Also in Süditalien bezahle ich für diese Strecke immer so um die 80 Euro.
Wichtig, verhandel vorher einfach einen Festpreis, meistens wissen die Taxisfahrer das auf den Euro genau.
Und ruhig bei mehreren Taxifahrern anfragen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Wedding65
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von biancoblu »

Schau bei billiger-mietwagen.de, im Zweifel auch bei ner Station, die nicht am Flughafen ist, dieser ist nämlich ziemlich gut angebunden mit Tram und Bus. In Poggibonsi gibt es mit der dortigen US einen Serie-D-Verein mit kleiner aber feiner Fanszene, der sich aktuell noch in der Verlosung zum Aufstieg in die Serie C befindet (zusammen mit der US Livorno 1915, der Neugründung nach der Insolvenz der AS Livorno). Also könntest Du sogar ggf. noch ein Spiel am Sonntag Nachmittag mitnehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Wedding65
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von MaDze »

Lass dich zur Station Rifredi (10min vom Flughafen) bringen, von dort fahren stündlich Züge (Richtung Siena) mit Halt in Poggibonsi für 8,10 €.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Wedding65
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Kosmo »

Moinsen, bin Ende April/Anfang in Apulien, also am Stiefelabsatz von Italien und will mir das Spiel US Lecce gegen Udinese angucken. Leider gibt es noch keinen Spieltermin (Wochenende 28.4.-1.5.) Weiß jemand, wann der kommt? Zweite noch wichtigere Frage: wo und wie kann ich Tickets kaufen :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Martin NF
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von MaDze »

Kosmo hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 18:26Moinsen, bin Ende April/Anfang in Apulien, also am Stiefelabsatz von Italien und will mir das Spiel US Lecce gegen Udinese angucken. Leider gibt es noch keinen Spieltermin (Wochenende 28.4.-1.5.) Weiß jemand, wann der kommt? Zweite noch wichtigere Frage: wo und wie kann ich Tickets kaufen :?:
Ende März/Anfang April sollte der Spielplan für die Serie A rauskommen. Tickets kannst du online über Vivaticket kaufen. Einfach ab zwei Wochen vor dem Spiel regelmäßig mal reingucken und nicht ungeduldig werden. Manchmal gehen die Tickets erst ein paar Tage vorher in den Verkauf. Ausverkauft ist es in Lecce aber eher selten und gegen Udine ziemlich sicher nicht.

An dem Wochenende bzw. drumherum werden auch Spiele der Auf- und Abtiegsrunde der Serie C stattfinden. Hier lohnt es sich eventuell,Taranto, Francavilla und Monopoli im Blick zu behalten.
Zudem empfängt Brindisi (aktuell Platz 3) in der Serie D (Girone H) den aktuellen Tabellenführer Cavese. Sollte es da am vorletzten Spieltag noch um viel gehen, ist das sicher auch ganz nett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von biancoblu »

Terminierung ist am 21.03. Rahmentermin für Serie A ist ja der Sonntag 15 Uhr und in den niedriegeren Ligen in Süditalien wird eigentlich auch ausschließlich Sonntag 15 Uhr gespielt, also mach Dir nicht zu große Hoffnungen, auf die Möglichkeit eines Dopplers. Barletta (mit der Ultragruppe Gruppo Erotico) solltest Du auch noch im Blick haben, die haben ebenfalls Heimspiel. Ist natürlich deutlich weiter als Brindisi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Kosmo
Antworten