YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Flo »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 18:12
"Wir finanzieren mit unseren Gebühren die Schwachsinns WM in Katar." Tja blöd nur dass WUMS zu funk gehört. Die dann wiederum zur ARD gehören.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Trogdor »

Flo hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 07:34
"Wir finanzieren mit unseren Gebühren die Schwachsinns WM in Katar." Tja blöd nur dass WUMS zu funk gehört. Die dann wiederum zur ARD gehören.
Oder einfach ein Beweis, dass der ÖR doch keine Diktatur ist, sondern man sich da durchaus (selbst)kritisch äußern darf?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerFußball&DosenbierDerThommes
🇮🇱
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von sebastian »

Flo hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 07:34
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 18:12
"Wir finanzieren mit unseren Gebühren die Schwachsinns WM in Katar." Tja blöd nur dass WUMS zu funk gehört. Die dann wiederum zur ARD gehören.
Ist das nochmal ne Stufe (also WUMS) drunter unter Funk vom Niveau her?
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Trogdor »

Vom Wissen her kann ich das nicht sagen tun aber kann ja sein tun?
🇮🇱
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von DerThommes »

MeckPom hat geschrieben: Fr 18. Nov 2022, 18:12
DerThommes hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 14:12 Jo, spannende Einblicke, aber das Material ist mindestens 4 Jahre alt, eher 5...sollte man beim Schauen beachten. :D
Vor paar Jahren kam eine Doku, wo auch der Supermarkt in Warnemünde bei der Kirche gezeigt wurde und auch die Anwohner in Höhe Düne, die über Luftverschmutzung klagten. Ist das die Doku oder ist das eine andere alte?
Muss eine andere sein, Anwohner kamen da jetzt nicht zu Wort.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von MeckPom »

Der Supermarkt in Warnemünde an der Kirche aber auch nicht? Möglicherweise ist es ja doch die und wurde gekürzt. :?:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Borsti »



Ich weiß noch nicht, ob ich das nur gruselig finde oder so schlecht, daß es schon wieder gut ist.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von Zircus »

Er hat es sich verdient
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Honni
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von p!lle »

Und jetzt alle: Rethy Rethy Rethy
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: YouTube & sonstige Video-Fundstücke!

Beitrag von lunky »

Seit eben bin ich Operfan.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 12):
Kogge_inkognitoHonniTheMolep!llerietieBorsti_Jan_Fieser TüftlerKosmoFCH_support_SAWFuchsCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten