Was gibt's Neues aus der Hansastadt Rostock?

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Was gibt's Neues aus der Hansastadt Rostock?

Beitrag von afdFCH1954 »

MeckPom hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 20:28
afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 17:02 Rein aus Hansa Sicht war es richtig und wichtig, dass Ebert verhindert wurde. Der Verein, respektive die Fanszene, war dem Ebert ja schon immer ein Dorn im Auge. Da wird die Krüger oder Kröger (hoffentlich) lockerer sein. Immerhin kann ihr Erfolg auch auf den Einsatz der Szene zurückgeführt werden.

Aber die Mehrheit wollte weder Ebert noch Krüger. Zurecht.
Durch Madsen ging sehr viel Vertrauen verloren. Was hatte der Schnacker nicht alles vor.
Die Süd wird doch jetzt nicht automatisch die Kröger befürworten, nur weil sie die Banner gegen Ebert gebracht haben. Die gab es doch vorher schon, bevor es die Wahl - Zitat - zwischen Pest und Cholera gab, wo es einige andere gab.
Was waren denn meine Worte? Dass Ebert, auch auf den Einsatz der Szene hin, verhindert werden konnte.
Es waren einige wählen, die bei Madsen zB nicht wählen waren, nur um Ebert zu verhindern. Im Stadion wurde über die Tapeten gesprochen. Vor allem die etwas ältere Generation. Bei uns im Kreis haben Söhne und Töchter Briefwahlen für die Eltern gemacht, um Ebert zu verhindern. Und wer nicht total blind durch Rostock gelaufen ist, hat auch innerhalb Rostocks vieles gesehen, was die Meinung der Wähler ggf beeinflusst hat.

Ich sage ja gar nicht dass die Szene es alleine geschafft hat, oder nun die Krüger befürwortet. Aber für mich trägt die Szene einen Teil dazu bei, dass Ebert verhindert wurde, ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Carsten
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Was gibt's Neues aus der Hansastadt Rostock?

Beitrag von M!ke »

Kopernikusstraße soll saniert werden

Artikel kann man sich anhören.

https://www.nnn.de/lokales/rostock/arti ... n-44984570
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierGeorghansafan
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was gibt's Neues aus der Hansastadt Rostock?

Beitrag von Georghansafan »

M!ke hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:31 Kopernikusstraße soll saniert werden

Artikel kann man sich anhören.

https://www.nnn.de/lokales/rostock/arti ... n-44984570
Endlich. Das wurde echt Zeit
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten