Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Shit, das wäre für mich das erste Weihnachten seit Ewigkeiten ohne den Hansa Kalender.
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von B_RNNR »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 22:54 Shit, das wäre für mich das erste Weihnachten seit Ewigkeiten ohne den Hansa Kalender.
sparen geht uns alle an, einfach einen selbst basteln 😉😎 ... wie früher
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Magna »

Hab das mit den Sondertrikots leider verpennt. Es sollte doch auf diversen Kanälen vorab angekündigt werden ? Nutze kein Social Media. Ein weiteres Kontingent soll wohl Anfang/Mitte Dezember verfügbar sein. Leider keine genaue Angabe. Das Trikot scheint wirklich anzukommen. Verstehe nicht wieso der Verein nicht mehr anbietet. Ob es nun auf 1k oder 2,5k limitiert ist interessiert doch kein Schwein :(

Mir gefällt das Trikot weil es ein wenig an das Auswärtstrikot (ELBO) erinnert.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Magna »

Magna hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 18:44 Hab das mit den Sondertrikots leider verpennt. Es sollte doch auf diversen Kanälen vorab angekündigt werden ? Nutze kein Social Media. Ein weiteres Kontingent soll wohl Anfang/Mitte Dezember verfügbar sein. Leider keine genaue Angabe. Das Trikot scheint wirklich anzukommen. Verstehe nicht wieso der Verein nicht mehr anbietet. Ob es nun auf 1k oder 2,5k limitiert ist, interessiert doch kein Schwein :(

Mir gefällt das Trikot weil es ein wenig an das Auswärtstrikot (ELBO) erinnert.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Bulli90 »

gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
stilberaterChris
Magna
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Magna »

Bulli90 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 09:24 gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Das habe ich auch entdeckt. Leider kann man den Flock nur individuell ohne Vorschau gestalten. Wenn jemand dort ein individuelles bestellt hat kann er hier gern berichten.


Damit ist die Limitierung auch dahin. Aktuell bekommt man ja nichtmal das Heimtrikot in angemessenen Größen.

Für 15€ bekommt man das Sondertrikot gänzlich ohne Aufdrucke.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCH-MATS »

Ich erfreue mich jetzt schon seit einiger Zeit am Ostseestadion 3D Puzzle. Auch wenn es für mich mit meinen grobmotorischen Wurstfingern teilweise ganz schön fummelig war, steht das OS jetzt in meinem Wohnzimmer.

Eine Frage an die sich hier eventuell befindlichen Hobbybastler und Miniatursammler. Ich hätte total Lust das Puzzle aufzuwerten, indem ich die Flutlichtmasten zum Strahlen bringe.

Habt ihr Tipps, ob es entsprechende Mini LEDs gibt? Hat jemand ein Modell eventuell sogar schon aufgepimpt? Wo schaue ich am besten nach? Gibt doch sicher spezielle Onlineshops?
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Drughi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Drughi »

Magna hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:53
Bulli90 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 09:24 gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Das habe ich auch entdeckt. Leider kann man den Flock nur individuell ohne Vorschau gestalten. Wenn jemand dort ein individuelles bestellt hat kann er hier gern berichten.


Damit ist die Limitierung auch dahin. Aktuell bekommt man ja nichtmal das Heimtrikot in angemessenen Größen.

Für 15€ bekommt man das Sondertrikot gänzlich ohne Aufdrucke.
Hatte bei 11teamsport bestellt, da es dort das Trikot in meiner Größe gab. Hatte dazu noch ein paar andere Sachen bestellt, die auch schon geliefert wurden. Das Trikot fehlt aber noch und mittlerweile ist es auch nicht mehr im Shop zu finden (eventuell ausverkauft?).

Hatte noch jemand dort bestellt und kann sagen, ob das Trikot ankam? Wende mich zur Sicherheit aber auch an den Kundenservice.
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Peter_65 »

Drughi hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 11:22
Magna hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:53
Bulli90 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 09:24 gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Das habe ich auch entdeckt. Leider kann man den Flock nur individuell ohne Vorschau gestalten. Wenn jemand dort ein individuelles bestellt hat kann er hier gern berichten.


Damit ist die Limitierung auch dahin. Aktuell bekommt man ja nichtmal das Heimtrikot in angemessenen Größen.

Für 15€ bekommt man das Sondertrikot gänzlich ohne Aufdrucke.
Hatte bei 11teamsport bestellt, da es dort das Trikot in meiner Größe gab. Hatte dazu noch ein paar andere Sachen bestellt, die auch schon geliefert wurden. Das Trikot fehlt aber noch und mittlerweile ist es auch nicht mehr im Shop zu finden (eventuell ausverkauft?).

Hatte noch jemand dort bestellt und kann sagen, ob das Trikot ankam? Wende mich zur Sicherheit aber auch an den Kundenservice.
Wäre es nicht sinnvoller, sich zuerst an den Kundenservice zu wenden?
Freiheit für alle Stadionverbotler!
Benutzeravatar
Drughi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Drughi »

Peter_65 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:22 Wäre es nicht sinnvoller, sich zuerst an den Kundenservice zu wenden?
Konnte da heute niemanden telefonisch erreichen und wollte einfach nur wissen, ob es anderen auch so geht. Habe dann eine Mail an den Shop gesendet.
Antworten