Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von lunky »

allesquatsch hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 20:37
FB hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 14:20
zwei hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 23:26

Ich kann mir vorstellen, dass es genau so in der OZ stand
In der OZ wurde natürlich vollkommen objektiv berichtet. :roll:

- Die Polizei schritt nicht ein, nur durch das überlegte Handeln der Cops wurde niemand verletzt und Krawalle verhindert. :?
- "Bislang" wurde niemand verletzt.
- Der Inhaber eines Geschäfts im gleichen Gebäude meinte, dass es erstaunlich zivilisiert war und man alles (danach) wieder ordentlich hinterlassen habe, "fast schon ehrenhaft".
- Marien in Absprache mit der Polizei auch dabei, wurde von ihm gegenüber der OZ bestätigt.

Insgesamt mal wieder ein recht negativer Artikel, obwohl ein direkter Zeuge eigentlich nur Positives über das Verhalten ausgesagen hat.

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbu ... erschaetzt
Bezahlschranke überwinden mit Rechtsklick "Quelltext anzeigen" und nach "articlebody" suchen, danach steht dann der ganze Text.
Wie bekomme ich das mit dem Smartphone hin? Habe da ja keine rechte Maustaste :?
- Neuen Tab öffnen
- view-source: eintippen
- die URL dahinter kopieren
- enter
- articlebody suchen
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Thueringer »

Mal was zu den HansaFahnen bei der WM, PN bitte.
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von _Jan_ »

"KRÖGER NEUE ROSTOCK-CHEFIN - Was Hansa jetzt erwartet"

https://www.bild.de/sport/fussball/hans ... .bild.html
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Wow, so eine Überschrift und dann steht im Text einfach gar nichts
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von _Jan_ »

Die "Bild" halt, aber scheinbar ist der Kauf des OS ja noch nicht ganz vom Tisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Jan_ für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

Wie immer die herzliche Bitte, dem Schweineblatt hier keinen Raum zu geben. Danke :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyAnjaFlo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von afdFCH1954 »

Borsti hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 10:20 Wie immer die herzliche Bitte, dem Schweineblatt hier keinen Raum zu geben. Danke :)
Dann müsste man der Ostsee Zeitung auch keinen Raum geben. Und trotzdem werden Artikel von Fröbe hier verlinkt. Und Fröbe find ich aktuell, in Bezug auf Hansa, weitaus schlimmer, als die "Bild" .
Soll doch jeder selber entscheiden, ob er dann auf den Link von der "Bild" klickt oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschRubinioAuskenner
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Trogdor »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 12:35
Borsti hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 10:20 Wie immer die herzliche Bitte, dem Schweineblatt hier keinen Raum zu geben. Danke :)
Dann müsste man der Ostsee Zeitung auch keinen Raum geben. Und trotzdem werden Artikel von Fröbe hier verlinkt. Und Fröbe find ich aktuell, in Bezug auf Hansa, weitaus schlimmer, als die "Bild" .
Soll doch jeder selber entscheiden, ob er dann auf den Link von der "Bild" klickt oder nicht.
Es geht doch aber gar nicht um die Qualität der Berichterstattung über Hansa.
🇮🇱
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von lunky »

Das Sportstudio mit einem kurzen Bericht über Deutsch-Deutsche Freundschaftsspiele am Beispiel Hansa gegen Schalke.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von _Jan_ »

Transfermarkt: Rydlewicz über Wäschewaschen bei Kirsten, Litmanens Schlafbrille & abgelehnte Angebote.

https://www.transfermarkt.de/rydlewicz- ... ews/414373
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Jan_ für den Beitrag (Insgesamt 10):
KurtiFieser TüftlerBorstiCaptain Oi!zweiMaun91craightKosmoStrausbergerfrancis
Antworten