Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von schnapsteufel »

Hallo Hansafans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Verein Lech Posen nachträglich und aufgrund strikter Empfehlung der polnischen Polizei zu der Erkenntnis gekommen ist , das Spiel am 21.01.23 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen! Insbesondere für uns als Fansszene sehr bitter, da wir schon viel Organisationsaufwand betrieben haben, aber vor allem richtig Bock auf das Spiel hatten.

—————

So eine Scheisse!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von lunky »

Wie so was bloß kommt...?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_Lemmy22gnassusHRO-18147DerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von rietie »

Kinnings, was habt ihr denn erwartet? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyOskar_hh_
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von MeckPom »

Dann kann man auch jede Vorbereitung gegen VW spielen, anstatt attraktive Gegner zu suchen, wo alle Bock zu hätten. :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

War klar das dass passiert schade hätte ne schöne Tour werden können mit einem geilen Spielchen vor 2 großen Fanszenen.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von ekken »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 17:59 Hallo Hansafans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Verein Lech Posen nachträglich und aufgrund strikter Empfehlung der polnischen Polizei zu der Erkenntnis gekommen ist , das Spiel am 21.01.23 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen! Insbesondere für uns als Fansszene sehr bitter, da wir schon viel Organisationsaufwand betrieben haben, aber vor allem richtig Bock auf das Spiel hatten.

—————

So eine Scheisse!
Quelle ? Kann nirgends was finden dazu
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Quelle: Fanszene Rostock.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag:
ekken
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Darmok »

Es gab schon weit größere Überraschungen. ;)


Weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat. Ein friedliches Testspiel in Posen. Mit Hansa. Nun ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Frank66
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Da hat man schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel aufgebaut.Dann wird man wieder enttäuscht.Hansa International ist nur noch zum Mäusemelken...
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von FreeFeedForAll »

KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 14:13 Da hat man schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel aufgebaut.Dann wird man wieder enttäuscht.Hansa International ist nur noch zum Mäusemelken...
Mir ist klar das gleich wieder einige drauf hauen werden. Aber solche Entscheidung und Empfehlungen, gibt die Polizei nicht ab weil die Hansafan sich immer immer so tadellos benehmen. Und damit möchte ich nicht sagen das die Gegenseite sich immer richtig verhält. Aber an unserer Seite könnten wir selber arbeiten. Und erst dann können wir in meinem POV Ansprüche stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
lunky
Antworten