Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 14:44
KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 14:13 Da hat man schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel aufgebaut.Dann wird man wieder enttäuscht.Hansa International ist nur noch zum Mäusemelken...
Mir ist klar das gleich wieder einige drauf hauen werden. Aber solche Entscheidung und Empfehlungen, gibt die Polizei nicht ab weil die Hansafan sich immer immer so tadellos benehmen. Und damit möchte ich nicht sagen das die Gegenseite sich immer richtig verhält. Aber an unserer Seite könnten wir selber arbeiten. Und erst dann können wir in meinem POV Ansprüche stellen.
Jeder Hansafan ,hat wahrscheinlich den Traum einmal mit Hansa International mitzufahren.Hätte ich damals gewusst gegen Prag, die einzige Möglichkeit ist.Dann wäre ich damals schon mitgefahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggeSchkeuditz für den Beitrag:
Hansafan31
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Marke »

KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:01
FreeFeedForAll hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 14:44
KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 14:13 Da hat man schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel aufgebaut.Dann wird man wieder enttäuscht.Hansa International ist nur noch zum Mäusemelken...
Mir ist klar das gleich wieder einige drauf hauen werden. Aber solche Entscheidung und Empfehlungen, gibt die Polizei nicht ab weil die Hansafan sich immer immer so tadellos benehmen. Und damit möchte ich nicht sagen das die Gegenseite sich immer richtig verhält. Aber an unserer Seite könnten wir selber arbeiten. Und erst dann können wir in meinem POV Ansprüche stellen.
Jeder Hansafan ,hat wahrscheinlich den Traum einmal mit Hansa International mitzufahren.Hätte ich damals gewusst gegen Prag, die einzige Möglichkeit ist.Dann wäre ich damals schon mitgefahren.
Wir konnten ja nicht mal in Naestved die Füße still halten und mussten schon vor Anpfiff die komplette Bierbude auseinander nehmen. Ich war an dem Tag nur genervt. Es hätte so schön werden können. Jetzt werden wir oder unsere Nachkommen es nur noch erleben, wenn wir ein internationales Pflichtspiel bekommen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von p!lle »

Ist ernsthaft jemand überrascht?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014Kun
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von schnapsteufel »

Die Frankfurter sind auch keine Chorknaben, spielen aber am Freitag in Bergamo.

Wo ist da der Unterschied?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Darmok »

Fanfreundschaft und beide feiern ein Jubiläum.
Benutzeravatar
Drughi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Drughi »

Marke hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:07 Wir konnten ja nicht mal in Naestved die Füße still halten und mussten schon vor Anpfiff die komplette Bierbude auseinander nehmen. Ich war an dem Tag nur genervt. Es hätte so schön werden können. Jetzt werden wir oder unsere Nachkommen es nur noch erleben, wenn wir ein internationales Pflichtspiel bekommen.
Wie lange soll das eigentlich noch als Beispiel genannt werden? Das war 2008 und seitdem hat sich in der Fanszene ja einiges getan, weswegen der Vergleich aus meiner Sicht hinkt. Zumal es nach Poznań auch eine organisierte Anreise gegeben hätte und es somit eh alles viel geordneter abgelaufen wäre.

Insgesamt finde ich es einfach nur traurig, dass nicht einmal der Versuch unternommen werden kann, Hansa international (also abseits vom Trainingslager) zu sehen. Aus meiner Sicht kann Hansa das Ding auch direkt absagen und sich die Spritkosten sparen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drughi für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oskar_hh_TAtwaffeHansafan31schnapsteufel
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von allesquatsch »

Drughi hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 07:45
Marke hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:07 Wir konnten ja nicht mal in Naestved die Füße still halten und mussten schon vor Anpfiff die komplette Bierbude auseinander nehmen. Ich war an dem Tag nur genervt. Es hätte so schön werden können. Jetzt werden wir oder unsere Nachkommen es nur noch erleben, wenn wir ein internationales Pflichtspiel bekommen.
Wie lange soll das eigentlich noch als Beispiel genannt werden? Das war 2008 und seitdem hat sich in der Fanszene ja einiges getan, weswegen der Vergleich aus meiner Sicht hinkt. Zumal es nach Poznań auch eine organisierte Anreise gegeben hätte und es somit eh alles viel geordneter abgelaufen wäre.

Insgesamt finde ich es einfach nur traurig, dass nicht einmal der Versuch unternommen werden kann, Hansa international (also abseits vom Trainingslager) zu sehen. Aus meiner Sicht kann Hansa das Ding auch direkt absagen und sich die Spritkosten sparen.
Echt? Was denn? Wurden seit dem keine Bierbuden mehr zerstört oder Kassen geklaut oder Mitarbeiter in den imbissbuden bedroht.... ich bin genauso genervt. Von dieser ewigen Sippenhaft für die dümmsten aller Dummen Primaten, aber wer A sagt muss auch B sagen. Die Hoffnung, dass sich da was ändert, habe ich aufgegeben. Sollte sowas in meiner nähe passieren würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten (die nicht besonders groß sind) einschreiten, ansonsten nehme ich es nur noch mit Achselzucken hin. Die dummen Randale, wie die Vorverurteilung und Verallgemeinerung von hansafans, bis hin zu Restriktionen, dass man sich schon ewig nicht mehr frei bewegen kann bei auswärtsspielen, wie auch z.b. die Absage jetzt..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 4):
RubinioDarmoklunkyworldmode
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Christopher »

Drughi hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 07:45
Marke hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 15:07 Wir konnten ja nicht mal in Naestved die Füße still halten und mussten schon vor Anpfiff die komplette Bierbude auseinander nehmen. Ich war an dem Tag nur genervt. Es hätte so schön werden können. Jetzt werden wir oder unsere Nachkommen es nur noch erleben, wenn wir ein internationales Pflichtspiel bekommen.
Aus meiner Sicht kann Hansa das Ding auch direkt absagen und sich die Spritkosten sparen.
Naja, das Spiel soll ja in erster Linie als echter Härtetest für die beginnende Rückrunde dienen und weniger der Fanbelustigung. :roll:

Das Spiel mit Fans wäre natürlich absolut zu begrüßen, aber die Bedenken sind jetzt auch nicht aus der Luft gegriffen.

Das Spiel hätte jedoch auch die Vorlage sein können um zu zeigen, dass auch bei so einem Spiel alles ruhig bleibt.
Restrisiko wären dann noch die Fans des Gegners, auf die man keinen Einfluss hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Frank66
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von afdFCH1954 »

8000 Tickets hat Union bisher verkauft.
Ich frage mich, wieso die das Gästekontigent nicht aufstocken
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von rietie »

Angst vor den Menschenfressern.🤔
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten