Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
HansaAhu
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Okt 2022, 17:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HansaAhu »

Wieso gibt es für Heidenheim wieder Stehplätze?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zircus »

Eventuell Karten die bestellt, aber nicht innerhalb der Frist bezahlt wurden.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rob »

Wird ja nicht mehr lange dauern, bis es Karten für unser Freundschaftsspiel bei den Kiez:innen gibt. Bin ja mal gespannt, was das wieder für ein Gezeter wird...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Wenn es denn Karten gibt...
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

HansaAhu hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 21:36 Wieso gibt es für Heidenheim wieder Stehplätze?
Gab 300 zusätzliche Karten, laut Hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Borsti
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

rob hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 08:03 Wird ja nicht mehr lange dauern, bis es Karten für unser Freundschaftsspiel bei den Kiez:innen gibt. Bin ja mal gespannt, was das wieder für ein Gezeter wird...
Freitag 10.2. in Bielefeld ist sowieso viel cooler...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggeSchkeuditz für den Beitrag:
AFDFCH_1988
Benutzeravatar
verleihnix
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Dez 2022, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von verleihnix »

KoggeSchkeuditz hat geschrieben:
rob hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 08:03 Wird ja nicht mehr lange dauern, bis es Karten für unser Freundschaftsspiel bei den Kiez:innen gibt. Bin ja mal gespannt, was das wieder für ein Gezeter wird...
Freitag 10.2. in Bielefeld ist sowieso viel cooler...
Sehe ich auch so…. Bild
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Oskar_hh_ »

Es gibt wieder 300Tickets Steher fürs Heidenheim Spiel .
Benutzeravatar
rewel
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Aug 2007, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rewel »

Ich habe eine Stehplatzkarte für das Spiel in Heidenheim abzugeben. Preis 15,00€ inklusive versicherten Versand.
Bitte per PN.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 11:51 Gab 300 zusätzliche Karten, laut Hansa
Warum wird es nicht kommuniziert, ob das nicht bezahlte / nicht verwendete Dauekarten sind oder ob das Aufstockung ist? Oder habe ich was übersehen? Demnach müssen es dann im Gästeblock bis zu 1800 Hansa-Fans sein und 100-200 im Heimbereich.
KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 14:08 Freitag 10.2. in Bielefeld ist sowieso viel cooler...
Ist mit erhöhter Nachfrage zu rechnen, genau zu diesem Schrott-Termin?

Gegen St. Pauli*innen werden die Karten eh nach paar Sekunden ausverkauft sein, ebenso in Magdeburg, da die Gästeblocke wohl keine 3000 Leute fassen.

Als Sonderzugspiele bieten sich Kaiserslautern und Nürnberg an, da sie weit sind.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten