Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

verleihnix hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 14:55 Info…..
26.02 gegen ST. Pauli
es wird keinen freien Verkauf an Tickets geben
Bei denen übrigens auch nicht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
verleihnix
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Dez 2022, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von verleihnix »

Borsti hat geschrieben:
verleihnix hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 14:55 Info…..
26.02 gegen ST. Pauli
es wird keinen freien Verkauf an Tickets geben
Bei denen übrigens auch nicht.
Herrlich, die elitäre Fanbase gaaaanz unter sich🤌Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor verleihnix für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

verleihnix hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 14:55 Info…..
26.02 gegen ST. Pauli
es wird keinen freien Verkauf an Tickets geben
Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass beim Mitgliederverkauf noch Karten übrig bleiben.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 16:32 Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass beim Mitgliederverkauf noch Karten übrig bleiben.
Vermutlich gehen auch gegen Magdeburg alle Tickets im Mitgliederverkauf weg. In Magdeburg und Pauli sind die Gästeblöcke zu klein. Nichtmitglieder können dann am Freitag gleich auf Bielefeld ausweichen, läuft eh momentan schleppend. Anhand des Sitzplanes schätze ich 1500 verkaufte Karten.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mosby »

MeckPom hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 17:05
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 16:32 Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass beim Mitgliederverkauf noch Karten übrig bleiben.
Vermutlich gehen auch gegen Magdeburg alle Tickets im Mitgliederverkauf weg. In Magdeburg und Pauli sind die Gästeblöcke zu klein. Nichtmitglieder können dann am Freitag gleich auf Bielefeld ausweichen, läuft eh momentan schleppend. Anhand des Sitzplanes schätze ich 1500 verkaufte Karten.
Du bist auch wieder aufgeregt....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 2):
WilliamDie 10
Brotdose1965
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2022, 20:42
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Brotdose1965 »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 15:27 Moin Leute habe mir gestern 2 Steher für Bielefeld geholt ist das normal das Qr Code usw bei allen Karten gleich ist ? :) :?
Also ich habe gestern 5 Tickets ausgedruckt und dort unterscheiden sich alle QR-Codes...

Die Kartennummern (oben rechts unter deiner Mail Adresse) müssten unterschiedlich sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brotdose1965 für den Beitrag:
FCH-Pat
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH-Pat »

Habe grad nochmal vergleichen ist auch alles gleich von karte 1 und karte 2 ich schreib mal den Support an danke dir für die info
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Brotdose1965
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2022, 20:42
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Brotdose1965 »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 18:59 Habe grad nochmal vergleichen ist auch alles gleich von karte 1 und karte 2 ich schreib mal den Support an danke dir für die info
Du hast nicht zufällig 1 Ticket doppelt ausgedruckt? Ist mir im eifer des Gefechts auch schon passiert :D

Wenn nicht kann wohl wirklich nur der Support helfen...
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH-Pat »

Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Pat für den Beitrag:
StBK
ALLES-FÜR-DEN-FCH
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von StBK »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:15 Ne ne ich habe noch nichts ausgedruckt habe 2 Anhänge erhalten und die sind beide gleich sogar der Betreff ist gleich ich habe mal den Support angeschrieben die müssen mir 2 mal die gleiche karte geschickt haben :D
Bei mir genau das gleiche Problem, hab anscheinend 2x die gleiche Karte bekommen
Antworten