Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 6866
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 3428 Mal
Danksagung erhalten: 5842 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Borsti »

Sollen wir mal gucken, ob wir Euch direkten Schreibzugriff auf die Schrottbeiträge geben können?

"Hansa und seine Finanzen". Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_ (Di 24. Jan 2023, 15:35) • Zircus (Di 24. Jan 2023, 16:14) • zwei (Di 24. Jan 2023, 16:25) • Sachsenpaule (Di 24. Jan 2023, 16:43) • worldmode (Di 24. Jan 2023, 16:53)
Bewertung: 4.76%
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 274
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hanseat78 »

gnassus hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 14:02 @Hanseat78 Kannst du nich woanders weiterplärren? Dann kann man hier evtl mal was interessantes zu Hansas Finanzen lesen und nich wo du schon wieder missverstanden wurdest. Und ja, ich weiß, du willst uns Schlafschafe nur alle aufwecken
:lol:
31.200 Gründe für 3 Banner hätte es gegeben die du nennen könntest aber dir fällt nur das ein?

Punkt 7 der Richtlinien DFB Kontrollausschuss:
Nicht die Bestrafung des in der Vergangenheit liegenden Vorfalls, sondern die vorbeugenden
Maßnahmen zur Vermeidung neuerlicher Vorfälle stehen im Vordergrund der
sportstrafrechtlichen Aufarbeitung von Zuschauerfehlverhalten.

Unsportliche Botschaften werden ab 3qm Bannergröße in der 2.Bundesliga mit bis zu 4000 Euro je Banner bestraft und das einzige was dir einfällt ist
weiterplärren
?

Welche interessanten Beiträge zum aktuellen Thema hast du beizutragen?
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 232
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Sachsenpaule »

Omg Hanseat, die Schadenshöhe wurde doch schon am Sonntagmittag hier erklärt, inkl deiner wertvollen Kommentare... Lies es einfach nochmal. Bitte.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 327
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1367 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von greiflam »

diskriminierend
homophobe Volltrottel
Kannst du nich woanders weiterplärren?
Schlafschafe
Komödiantenstadl hier
Doppelmoralisten
Du kannst eine dumme Meinung haben
"Meinung" ist ja fast noch peinlicher
Kümmer Dich mal um echte Probleme
Ansonsten lege dich wieder hin, weil beizutragen hast du anscheinend nichts.


Nur eine kleine Auswahl an aneinandergereihten Respektlosigkeiten.
Ich würde gerne wieder etwas Neues zum Thema Finanzen lesen.
Hier erwarte ich ein administratives Eingreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
Hansafan31 (Do 26. Jan 2023, 19:59)
Bewertung: 0.95%
Support your local heroes!
Gesperrt