Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Borsti »

Sollen wir mal gucken, ob wir Euch direkten Schreibzugriff auf die Schrottbeiträge geben können?

"Hansa und seine Finanzen". Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_ZircuszweiSachsenpauleworldmode
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hanseat78 »

gnassus hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 14:02 @Hanseat78 Kannst du nich woanders weiterplärren? Dann kann man hier evtl mal was interessantes zu Hansas Finanzen lesen und nich wo du schon wieder missverstanden wurdest. Und ja, ich weiß, du willst uns Schlafschafe nur alle aufwecken
:lol:
31.200 Gründe für 3 Banner hätte es gegeben die du nennen könntest aber dir fällt nur das ein?

Punkt 7 der Richtlinien DFB Kontrollausschuss:
Nicht die Bestrafung des in der Vergangenheit liegenden Vorfalls, sondern die vorbeugenden
Maßnahmen zur Vermeidung neuerlicher Vorfälle stehen im Vordergrund der
sportstrafrechtlichen Aufarbeitung von Zuschauerfehlverhalten.

Unsportliche Botschaften werden ab 3qm Bannergröße in der 2.Bundesliga mit bis zu 4000 Euro je Banner bestraft und das einzige was dir einfällt ist
weiterplärren
?

Welche interessanten Beiträge zum aktuellen Thema hast du beizutragen?
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Sachsenpaule »

Omg Hanseat, die Schadenshöhe wurde doch schon am Sonntagmittag hier erklärt, inkl deiner wertvollen Kommentare... Lies es einfach nochmal. Bitte.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von greiflam »

diskriminierend
homophobe Volltrottel
Kannst du nich woanders weiterplärren?
Schlafschafe
Komödiantenstadl hier
Doppelmoralisten
Du kannst eine dumme Meinung haben
"Meinung" ist ja fast noch peinlicher
Kümmer Dich mal um echte Probleme
Ansonsten lege dich wieder hin, weil beizutragen hast du anscheinend nichts.


Nur eine kleine Auswahl an aneinandergereihten Respektlosigkeiten.
Ich würde gerne wieder etwas Neues zum Thema Finanzen lesen.
Hier erwarte ich ein administratives Eingreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
Hansafan31
Support your local heroes!
Rostocker147
Beiträge: 229
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Rostocker147 »

ZlatanHRO hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:37 Könnt ihr mit eurem Bashing gegen eine politische Richtung jetzt mal aufhören????? Bitte!!!!!
Es nervt extrem hier immer wieder nur Rechts/Nazi/Glatzen oder was auch immer zu hören.
Im Stadion gibt es leider nicht nur "normale" Fans und "Nazis", sondern auch die gewaltbereite
Linke Fraktion ist was viele vielleicht nicht hören wollen, überproportional vertreten.

Entweder ihr prügelt auf beide Extreme ein oder lasst es bleiben. Es nervt echt.
Wer kennt sie nicht, die gewaltbereite Linksfraktion des FCH, überproportional vertreten..
Da kannst dir echt nur mit erhöhter Geschwindigkeit an die Stirn fassen...

Edit vom Tüftler: verschoben nur weil erstellt nach Bitte, die Diskussion sein zu lassen oder woanders fortzusetzen, inhaltlich definitiv nicht falsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker147 für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 13:50
Darmok hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 10:38 Die Balance ist weg, weil die Mannschaft weiß, klingelt es einmal hinten, können wir das Spiel abpfeiffen. So erklärt sich auch der fiese Auftritt gegen den KSC. Unser System war immer stabil, wenn wir auf das 1-0 gegangen sind und dann die Abwehr und Kolle 100% abrufen und über die Grenzen gehen konnten.

Der Preis für die Verbesserung der Spielweise ist mehr Unsicherheit, mehr Fehlpässe und seit PG wackelt die mannschaftliche Geschlossenheit.
Das wackelte unter JH auch schon. Böcke und Fehlpässe inklusive. Auch Verhoek hat da schon kein Scheunentor mehr getroffen. Ecken waren auch alle bescheiden.

Wir drehen uns im Kreis. Es hätte offensiv im Winter nachgelegt werden müssen, zumindest da sind sich wohl alle einig. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man die 3 Monate so verstreichen ließ.
Niedlich wie du dein gestammel der letzten beiden Jahre rechtfertigst.
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hitchkock »

Hotzklotz hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:56
gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:23
Ziro hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:11

Was ist mit dir nicht richtig?
Hier einfach mal irgendwelche Leute / Forums-Mitglieder als "Nazi" zu betiteln, geht's noch?
Sorrry, meinte natürlich "Nazi".
Aber dir geht es noch soweit gut? Anonym jeden aus dem Block Nazi zu betiteln? Geh doch persönlich hin und sag das JEDEM ins Gesicht. Wie vorher schon gesagt wurde stehen in dem Block auch Familien.
Das ist doch der neue Stil heutzutage. Schön im Internet anonym Leute diffamieren. Alles nur noch Querdenker oder Nazis, wie weltoffen waren noch die 90er Jahre dagegen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank BergerHotrodhooligan
Hotzklotz
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von Hotzklotz »

Hitchkock hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 10:01
Hotzklotz hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:56
gnassus hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:23

Sorrry, meinte natürlich "Nazi".
Aber dir geht es noch soweit gut? Anonym jeden aus dem Block Nazi zu betiteln? Geh doch persönlich hin und sag das JEDEM ins Gesicht. Wie vorher schon gesagt wurde stehen in dem Block auch Familien.
Das ist doch der neue Stil heutzutage. Schön im Internet anonym Leute diffamieren. Alles nur noch Querdenker oder Nazis, wie weltoffen waren noch die 90er Jahre dagegen...
Krasse Internethooligans alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hotzklotz für den Beitrag:
Danny1986
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 18:06
TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 17:40
FreeFeedForAll hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 17:36

Ja zu 100% weil diese auch vom
Vorstand Sport getroffen wurden! Das ist nämlich exakt der gleiche Vorgang….
Siehe oben.
Aber du hast es leider eh nicht verstanden.
Na Hauptsache du verstehst immer alles. Zusätzlich siehe Abel‘s Kommentar. Für eine Trainerentlassung sind dann genauso Marien und AR verantwortlich die das Ganze absegnen.

Außerdem hat Piecke gestern vor allen Anwesenden seinen Fehler eingestanden. Ist dann jetzt auch mal gut?
Hättest du dich hier auch so leidenschaftlich gemeldet wenn die Nummer wie zB in Magdeburg mit Titz funktioniert hätte? Ich glaube nicht.
Hast du Piecke schon mal gelobt für die Verpflichtung von Pröger, Behrens damals oder RvD als neuen Abwehrchef? Du kotzt dich doch dann lieber süffisant aus, wenn sich andere über Neuverpflichtungen freuen und diese dann nicht einschlagen.

Fang mal wieder n bisschen an durch die Nase zu atmen.
Reiss dich mal zusammen kleine Springmaus, nicht das du nachher wieder weinst.

Der Vergleich mit Magdeburg zeigt leider sehr deutlich deinen Horizont.

Zeig mir ein Zitat wo ich mich über Transferflops gefreut habe.

Oder laberst du mal wieder nur rum?
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Gesammelte Werke von den "Spezialisten" (Schrottbeiträge)

Beitrag von FreeFeedForAll »

TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 18:13
Spring hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 18:06
TAtwaffe hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 17:40

Siehe oben.
Aber du hast es leider eh nicht verstanden.
Na Hauptsache du verstehst immer alles. Zusätzlich siehe Abel‘s Kommentar. Für eine Trainerentlassung sind dann genauso Marien und AR verantwortlich die das Ganze absegnen.

Außerdem hat Piecke gestern vor allen Anwesenden seinen Fehler eingestanden. Ist dann jetzt auch mal gut?
Hättest du dich hier auch so leidenschaftlich gemeldet wenn die Nummer wie zB in Magdeburg mit Titz funktioniert hätte? Ich glaube nicht.
Hast du Piecke schon mal gelobt für die Verpflichtung von Pröger, Behrens damals oder RvD als neuen Abwehrchef? Du kotzt dich doch dann lieber süffisant aus, wenn sich andere über Neuverpflichtungen freuen und diese dann nicht einschlagen.

Fang mal wieder n bisschen an durch die Nase zu atmen.
Reiss dich mal zusammen kleine Springmaus.

Der Vergleich mit Magdeburg zeigt leider sehr deutlich deinen Horizont.

Zeig mir ein Zitat wo ich mich über Transferflops gefreut habe.

Oder laberst du mal wieder nur rum?
War die Wohnungstür heute morgen noch zu als du raus gegangen bist?

Die drehst dir hier Sachen zurecht und redest völlig ohne jeden Respekt mit Leuten.

Für meinen Teil ist das Gespräch mit dir beendet!
Gesperrt